Beiträge von Jägermeister

servus an alle!
    ich fahre eine rs bj ´97 mit nem 122er ROTAX. der hat einen fest sitzenden Außlssschieber den ich gerne rausbauen würde um die vollen Drehzahlen bekomm. hab es schonmal gemacht und es ist einfach geil!!! aber was muß ich alles umstellen damit sie richtig gut läuft?? meine hat aber nur 15PS will mir aber bald einen 150er satz einbauen. kann ich mir auch noch nachträglich eine außlasssteuerung einbauen?? danke schonmal im vorraus.

Ciao oliver.

hi ihr!!
    hab mal ne wichtige frage!!! passt bei mir (ROTAX 122) auch ein anlasser von nem ROTAX 123???? ich brauch nämlich unbedingt einen!
    oder hat noch jemand von euch einen, der auch billig ist und noch geht!!!
    Meldet euch!!
    Ciao oliver.

hi!!
    ist der anlasser noch voll funktionstätig??? 100EURO sind mir aber etwas zu teuer! wie wäre es wenn du ihn für 75EURO verkäufst?? ich red aber nochmal mit meinem vater darüber ob ich 100EURO bekomme! überleg dir auch mal ob 75EURO langen würden. bei Ebay gehen sie immer so um die 50-70EURO weg. also denk bitte nochmal darüber nach. danke!
    Ciao oliver.

HIIILFE!!!
    ich brauche unbedingt die hülle um die anlasserspule! wenn jemand von euch eine daheim habt und sie verkauft dann nennt mir einen preis!! ich würde auch einen kompletten anlasser kaufen wenn er noch gut geht und nicht teurer wie 50EURO ist!! mich kotzt nämlich das anschieben an!!das ist mir immer voll RED) und wenn sie nicht gleich beim anschieben angeht dann könnt ich :explode !! also bitte meldet euch bei mir!! ich hab einen ROTAX 122 baujahr ´97! vielen dank schonmal im vorraus!!!
    Ciao oliver.

Hallo!!
    ich wollt mal fragen was der ansaugstutzen ist!? wo stizt der den genau?? bringt das was wen er raus gemacht wird?? weiß einer von euch vielleicht auch noch was die beste spannung von den kupplungsfedern ist?? ich muß meine nämlich mal nachstellen sie trennt im kalten kein bißchen mehr!!
    und noch was an dem anlaßer: wie groß muß das messinglager in der hülle mit der kohle sein?? innen und außen radius brauch ich unbedingt! oder hat noch jemand einen anlaßer der geht rumliegen?? ich brauch nämlich UNBEDINGT einen!!! danke schonmal an alle die antworten!!
    Ciao oliver.

hallo!!
    meine rs ist bis vor kurzem noch 150km/h gelaufen aber jetzt nur noch garde so 120km/h. ich hab einen 28er dell orto vergaser und ein 16er ritzel drauf. der 28er vergaser ist normalerweise bei der offenen version von meiner drauf. ich möchte mir auch noch so eine racing luftfiltermatte kaufen aber ich weiß net wie ich dann den vergaser richtig einstelle.
    ich will meine jetzt schneller machen ohne unbedingt einen 160ccm satz zu kaufen wie kann ich das machen?? will sie auf ca 160- 170km/h bringen.
    danke schonmal im vorraus an alle die was dazu schreiben!!
    Ciao oliver.