Beiträge von Mirco
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Ich komme aus Stolberg bei Aachen, direkt an der Tür zur Eifel.
Hausstrecken: Eifel (rund um den Rursee) und Ardennen -
Nicht erlaubt. Bei meiner 50er, wo alles ja sowieso viel lockerer gesehen wird war es damals schon so: Es müssen keine Blinker vorhanden sein, aber wenn eine Blunkanlage vorhanden ist, muss sie komplett funktionieren.
Bei jedem TÜV-pflichtigen Motorrad, dass mit Blinkern ausgeliefert wird müssen auch immer Blinker dran sein.Aber einen Blinker hat man doch in 2 minuten montiert und wieder abgenommen. Das geht schneller, als den Beitrag hier zu schreiben...
Gruß, Mirco
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siehe die HP´s der User. Mein Bike findest du z.B. auf http://www.zweitakt-power.de
Gruß, Mirco -
Hi,
normalerweise reicht die die Schraube oben rechts (wenn man draufsitzt) am Kühler. Zudrehen, kurz (!!!) fahren oder ein bißchen drehen und dann aufdrehen und dort hinein nachkippen. Wieder zudrehen usw. Hat bei mir bis jetzt immer gereicht (ca. 2-3mal nachkippen). Ansonsten nach Handbuch:
Besagte Kühlerschraube und zusätzlich die Entlüftungsschraube an der Wasserpumpe lösen, Nachkippen bis es rauskommt. Motorrad nach rechts geneigt halten und wieder zudrehen.
Mengen: 1350ml einschl. Reservetank, 250ml im Reservetank selber.
Gruß, Mirco
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Eure Streitigkeiten gehen mich zwar nichts an, aber dies ist kein Privates, sondern ein von vielen genutztes Forum. Wenn hier sowas anfängt werden sich nach und nach einige Webmaster wieder raustuen und es bleibt eine Müllhalde.
Ich denke es ist im Sinne aller Moderatoren, wenn ich solche Beiträge in Zukunft lösche, die gehören nicht hierher. Wenn ihr persönliche Probleme habt, hier kann man auch persönliche Nachrichten, sowie Email oder ICQ benutzen!