Beiträge von NSRider (+RGV)

Hallo,

in was unterscheiden sich die Motorblöcke, (KW, Getriebe..) von der vj22a zu vj22b
    habe nämlich eine 22B, deren Getriebe defekt ist ind könnte an einen Motorblock von ner 22A kommen, passt das???

für schnelle antworten wäre ich sehr dankbar.. *g*

gruß NSRider

mmm, simple wie geniale lösung.. :winking_face: :D
    ich nehm einfach das Schutzblech mit, da ists schließlich auch drauf, oder ich fangs rauchen an.. :D

danke.. falls der mir vllt sogar i-welche farbcodes dazu sagen kann werden se natürlich gepostet..

Hallo erst mal,

Ich suche für meinen Umbau einen Tank von einer „glücklichen“ (Lucky Strike Tank), da den wohl kaum einer rum liegen hat würden mich die Farben Interessieren, hab hier im Forum schon einiges gefunden, allerdings nicht alles (ok, hier LINK ist er bestimmt dabei, nur welcher?!)

Rot: marbel pure red 07P
    Weiß: perl cool white 22R
    Gelb: marbel science yellow 25Y
    (Gelb brauch ich nicht, nur der Vollständigkeit halber)

„Olivgrün“: ??? (siehe Bild)
    „Schwarz“: ??? (siehe Bild)

Bei R.H. Lacke habe ich alle gefunden nur eben die fehlenden nicht..

bin für jede info dankbar.. :winking_face:
    Gruß Toby

übern winter... mmm hab da viel zu viel zu richten.. :nuts:

im Sommer hat sich ja en Schieberle mit nem Kölbli gepart und naja ergebnis kennt wohl jeder ^^

naja heb jetz die Zylinder richten lassen, und gleichzeitig noch die Kanäle bearbten lassen...
    dann wurden eben die schieber wieder gerichtet (verstärkte is ja klar)

Neue Zylinderköpfe kommen auch drauf (plangedreht 0,3mm)

Ne neue KW wird dem Motorle spendiert (13000km und dir lager waren nichtmehr vorhanden 0.o)

Neuer Kettensatz kommt drauf (mal bisl nen kürtzeren xD)

und die Bremsen werden gerichtet, neue belge und Kevlar leitungen vorn und hinten ma sehen wie sichs bremst *g* besser wie die alten gummidinger auf jeden fall.. und ausshen is au toll *g*

des weitern wird no ne neie airbox gebastelt *g*
    und paar kleinigkeiten verändert..

zu denk kosten dag ich ma nur :ichsagnix: ^^