Beiträge von NSRider (+RGV)

130km vollgas am stück?
    da geht mir ja eher der sprit aus :face_with_tongue: als dass was anderes passiert ^^

wenn d ihr des antun willst, würd ich aber auf jeden fall die längste übersezung draauf machen, und wennn möglich auch den 6 gang nicht ausdrehn (130-140km/h??)

dann wird se des scho aushalten und wenn nicht heists schrauben vorausgesetzt es passiert nix schlimmeres... :D

Zitat

Original von ak

Pa, mit Verlaub:
    Wir reden in diesem Thread von Strassenmoped´s und nicht von Rennmaschinen oder Kitgetrieben.

wie siehts dann aus mit ner 250er rennmaschine gegen ne 600er mit straßenzulassung? *g*

Schieber probleme haben die nicht,

das einzige "problem" das meine hatte war dass der auspuff zimlich verrußt und verölt war...
    (ist nur solange der fall wie sie gedrosselt ist)

auf die halterung der birnen vorne solltest schauen, bei mir sit eine abgebrochen beim wehcseln der birnen, bekommt man dann nur noch schwer wieder richtig hin... (neu halterung ist glaub zimlich teuer..)

aber sonst wüsst ich nichts auf was man noch besonders achten sollte.. die allgemeinen dinge eben.. gabel...

Zitat

Original von ak

Sollte aber zu einem Auszubildenem Technischen Zeichner passen, ich kaufe dort auch.
    Oder werden mittlererweile auch schon astronomischen AzuBi Gehälter gezahlt :confused_face:
    Wenn ja, dann malen bald die Inder...

hehe schön wers ^^

neee des hät sich im rahmen... ich geb halt außer fürs moped fast kein geld aus..

Zitat

Original von PSW
    Antworte bloß nicht auf die Frage vom Dr!

Und gehe nicht zu einem der Supermärkte (Louis/Polo/HG) den dort gibt es billige Hebel aus dem Zubehör.

zu Louis und co. geh ich eh nie! ist ja wie atu... haupsache billig ^^

wiso soll ich dem net antworten? ^^
    hab ne gute antwort für ihn:

für was man den brauchtm, ganz einfach, auf DER BREMSE gwinnt man es rennen, nit am gasgriff ^^