Beiträge von NSRider (+RGV)

nein ^^ sind 0,6 oder so drin..

hab seit gerade eben auch fast dises problem.... :thinking_face:
    schon "alles" was mir in den sinn kam nachgeschaut aber nichts gefunden...

meine gehts untenrum au gut und dann bei 10.000 wrid se langsam... (wie mit origeinal auspuff, hab ja ne tyga drann) (davor fing se da erst richtig an zu ziehen bis 12500..)
    hab nichts verändert, se läuft auf einmal schlechter :nixweiss:

sehr hilfreich zu wissen wen du empfielst...

bin mit dem andern f zufrieden ^^

ist jdem das seine, würd sagen solche aussagen dass man den oder den anderen empfilt passen nicht, da jeder ne andere meinung hat...
    (nicht bös gemeint!)

so nun gehts weiter :drink:

Zitat

Original von gamma250

das is wahr :mecker:

Die Birnen hab ich vorsorglich hitzefest mattschwarz lackiert

Die Birnen??
    die sind bei mir silbern.. (edelstahl) ^^
    da kann daher kein lack weg gehen da keiner dran ist xD

naja aber das problem mit dem lack gibts immer und wirds au immer geben, hab ma nen Krümer mit Hitzebeständigem lack lakier (800°C) aber er war nach nem monat ab... -.-
    (as einzige was meiner meinung nach hilft ist brünieren brunieren. (naja sry. weiß grad nimi wie mans schreibt :drink: :biggrin: ) lassen, des hält ^^

Zitat

Original von michl
    NSRider,
    mit mal sehen und verstell mal hier hoch und oder runter endet das im Chaos...
    Gruß michl

hey..
    kann schon sein... *g*
    ich sprche nur von meinen erfahrungen mit nem "einfachen" 125erle.., da gabs nicht wirklich viele werde nach denen ich mich richten konte, sprich ich habs ausprobiert, weicher "gemacht" (fuhr sich nich so doll...) härter war au nix...

sprich ich hab die "härte" so eingestellt dass se zu meinem fahrstiel passte, über bodenwellen bin ich naja drüber ge holpert (da war nix mit einfedern..) ^^

naja ICH persönlich finde es so dass jeder ein anders eingestelltes fahrwerk mag, der eine will dass se voren weit eintaucht der andere will dass se "springt"...

(klar kann man viel falsch machen, aber was ist falsch und was richtig? hart oder weich? ^^ der eine mags so lieber der ander so... )
    mfg und gn8 ^^

Hey...
    also ich hab am federbein noch "nichts" gemacht,
    ich weiß allerdings nicht was die irgend welche werte von anderen bringen, machs solange weicher bzw. härter bis es zu deinem fahrstiel und zu deinem geschmak passt und fertig...

hab seit kurzem ne TYGA dranen... geht echt deutlich besser als original...

nur der lack an den ESD's hält nur 20km nach 250km war er ganz weg ^^
    (also nur des schwarze endröhrchen am esd ^^)