Verkaufe 4 Blinker mit Tüv, in weiß, mit roten Birnchen. sie haben damals 12 euro pro stück gekostet, birnchen nochmal 3 euro. Keine Kratzer oder änliches, vollkommen in Takt. Also sagt mal was ihrt geben würdet für alle 4.
Verkaufe 4 Blinker mit Tüv, in weiß, mit roten Birnchen. sie haben damals 12 euro pro stück gekostet, birnchen nochmal 3 euro. Keine Kratzer oder änliches, vollkommen in Takt. Also sagt mal was ihrt geben würdet für alle 4.
Verkaufe aus Geldmangel Crosskleidung noch wie neu.
Jersay, Größe XL, wie neu, einmal getragen, 40 Euro
Hose, Größe M, wie neu, 2 oder 3 mal getragen, 50 Euro
Stiefel, Größe 41 fallen aber groß aus, habe sie selber gebraucht gekauft, 70 Euro
Die Kleidung gibt es bei Louis schaut nach und ihr seht wie teuer sie neu sind. Mit den Preisen kann man noch was machen
ZitatOriginal von Axel Schweiß
heimadresse 90411
Meine Arbeitsadresse hat auch 90411
bad kissingen wrenw ir heute. sidn aber dort nur welche besuchen gegangen und dann wieder heim- nicht viele Biker unterwegs.... Alles warmduscher geworden???
ZitatOriginal von Axel Schweiß
>Evtl Kati
mhhhh. lecker. sehr gutes bier.
AS
aber nicht wenn man fahren muß :D
Hey cool, danke. ich werd schlau draus *grins*
alex weiß den weg anscheinend auch nicht mehr so genau und außerdem ist er voll krank.
Hallo, suche ein schönes Ziel zum hinfahren heute. Evtl Kati weiß aber den weg net, wisst ihr evtl auhc noch andere Orte ect???
ja okay, wie sagt ihr dnan dazu?
Habe ne DT125 96' Baujahr in schwarz, ist alles Original
nun suche ich
ne andere Lichtmaske
nen Koti am liebsten den YZ aber ein anderer tuts auch
evtl, ein neues Heck
kleine Blinker entweder mit weißem Fenster oder mit Gummigelenk, am besten beides
und ein blauer oder schwarzer Lenker
Bei Ebay und anderen Internetadressen habe ich schon geschaut danke.
Posted doch mal bilder oder schickts per e-mail-(mit Preis ect) bitte habe net so viel Geld aber meine Originale schaut einfach scheiße aus.
THX
Möchte meinen Gepäcktrager für die DT80 los werden, kann jemand sowas brauchen? Bitte meldet euch!