Hallo,
Habe mal ne Frage, eine Höherlegung bei der DT, wenn ich die Einbau, geht dann der ganze Sitz hoch oder nur des Heck? Da ich eh kaum auf den Boden komm sind schon wenige cm zu viel. Gibts da verschieden Arten von Höherlegungen? Ich kenne nur diese kleinen Platten wo man drunter schraubt!?!?!
Hat vielleicht jemand noch eine übrig?
THX
Beiträge von DTsamantha
-
-
Zitat
Original von Alex
Jo jungs, ich wär dann auch dabei, muss mich doch dnan mit meinem Lärmmacher au zeigen*gg*@ thomas, dieses jahr auf jedenfall:D:D
bringe dann auch meine Freundin mit LOL)
ja klar und meine ganze Familie ist auch jeder mit seinem Moped dabei. Hoffentlich hält dieses Jahr aber das Wetter, war ja letztes Jahr nicht so toll.
Wenigstens kann ich mich jetzt zeigen mit meiner 125ger und nicht so ne kleine 80er *zwinker* -
Zitat
Original von Alex
Sowas hab ich ned
ROLL)
denk mal an die 2 wochen erst ich und dann zu 2 oder wars 3 mal???????
-
Okay Männer
Mal abgesehen davon wenn man durch jede Polizei kontrolle kommt ohen Probleme. Da gibts immernoch wenn man ein Unfall hat und sobald Verletzte im Spiel sind und dann noch Aussage gegen Aussage steht nehmen sie die Maschiene entweder auseinander oder stellen sie auf den Prüfstand und dann, darf man den ganzen Unfallschaden ect zahlen, egal ob Schuld oder net udn dann? Nur weil man illegal fahren muß!?!?!??! -
Diese Tussi ist ja zuerst weiter gefahren.
Bei der Polizei wollen sie ja nur testen ob die Krazer am Auto vom Moped (von der höhe ect) sein können.