Zitattank en wielen van een rd 500
ich intepretiere dass als " Tank und Räder von einer RD 500"...
Zitattank en wielen van een rd 500
ich intepretiere dass als " Tank und Räder von einer RD 500"...
Der is schon abgezogen :D Wäre all zu schön gewessen. Aber für vollgetankt finde ich es ganz ok.
Hab im Forum gelessen dass wer seinen Motorradständer auf eine Waage gestellt hat, und so das Moped gemessen hat. Fand ich ne gute Idee, und so habe ich das auch gleich getestet.
Vollgetankt mit ca 8 Liter.
Get Ready to Race:
Winterzeit ist umbauzeit!
Da ich in der nächsten Saison einiges vor habe, habe ich mit entsprechende Gedanken zu meinem Motorrad gemacht.
Hier sind einige Ideen umgesetzt. Einiges ist altbekannt. Soviel zu KTM's Motto " Ready to Race" :D
Echt mal, teilweise überrascht es mich ernsthaft.
1) Scheinst du sehr teoretisch veranlagt. Aber andererseits fragst du dann derart offensichtliche Fragen, dass man nicht weiss ob du das ernst meinst.
Da du dich nun mit der Meinung eines Forenmitgliedes zufriedengegeben hast, gehe ich davon aus das es dir genau das gesagt hat, was du eigentlich hören wolltest. Glückwunsch. Hast ihm n Kecks gegeben?
Maico kann man durchaus noch kaufen. Ist eine beliebte Wahl für Seitenwagen-Cross. Gibts bei Köstler. Bis 685 ccm wenn mich nicht alles täuscht. Die haben soweit ich mich errinern kann den Getriebeausgang rechts, wenn das von wichtigkeit ist.
Bedenke das des Teil im Vergleich zu nem 4 Zylinder relativ unkultiviert ans Werk geht...
Zitatso eine neumodische sche*** wie auslasssteuerung brauch man bei der CR500 nicht
watt nich da is geht auch nich kaputt, und überhaupt: Hubraum ist durch nix zuersetzen ausser durch nochmehr Hubraum, diese Weisheit gilt aich für 2-Takter