Original von Marco
diue dichtungen sind vergammelt lol..
du redest einfach einen stuss das ist nichtmehr schön..
dann definier mal vergammelte Dichtung..
denn sowas kenn ich nicht..
wenn ein Motor dicht ist dann wechselt man keine Dichtung...so ist das und nicht anders..
und komm jetzt bitte nicht mit "ja das ist alles undicht".....
soso etz kommst du mit Kupplung wo du anfangs noch sagtest du willst alle Dichtungen wechseln und dir fiel Kupplungskorb entgegen..
du wiedersprichst dir selbst...
Fakt ist
dass du einfach mal so Dichtungen wechseln wolltest und dabei geschickterweise aus Unwissenheit und vielleicht auch Dummheit, wer weiss es so genau, einfach mal was zerlegt hast und die Teile entgegen gekommen sind...und du nun nicht mehr weiss wies wieder zusammen geht..
mein erster Post bestand darin zu hinterfragen warum man einfach so mal Dichtungen wechselt...
das hat nämlich keinen Sinn...Dichtungen sind keine wirklichen Verschleissteile die man wechseln müsste...
ausser sie sind undicht..das geschied aber nicht einfach so von selbst...jedenfalls nicht im Rahmen von nicht "druckbelasteten" Teilen die nichtmal hundert Tausende Kilometer haben....
also quatsch du mal nich so frech daher...
wenn du völligen Blödsinn kaputtschraubst und dann nichtmehr weisst wie weiter...
auch beeindruckst du mich nicht mit so frechen Sprüchen wie "wer lesen kann ist klar im vorteil" und weiteren tollen Argumenten, die unterstreichen nämlich nur deinen Namen sowie deine tollen Äußerungen wie in deiner Signatur sowie die restlichen "tollen" Beträge von dir...
also bleib flockig wenn man friedlich etwas hinterfrägt udn möglicherweise helfen will...
alles klar?