Beiträge von Null-Checker

    Hi,


    jeder schreibt zwar der man ne offene CDI beim offen reinbauen muss....aber ich hab bis jetzt ncoh keinen unterschied gemerkt außer das die offene nen leistungsloch hatte! das jetzt aber beseitigt ist!!!


    also worin liegt der unterschied???


    würd mich mal intressieren!


    ciao
    und danke schonmal

    danke manu!


    muss man die schrauben für die druckplatte mit einem bestimmten drehmoment anziehen oder so fest wies geht???


    aber dies ist nicht ersichtilich das die vorderste verschoben gehört in die oberen kerben!


    denn der rotax 123er hat genau den selben korb hat mir einer erzählt!


    dann hab ich noch ne frage mit der schaltwelle!


    die schaltwelle hat do so ne feder ja?


    und im kupplungsraum ist so nen stift! ca. 4 cm lang! muss man den stift durch die feder stecken???


    so weit war ich gestern auchs chon aber der schaltet nur unendlich weit nach oben aber nicht nach unten!


    ja ja alles klar!!! ROLL)


    kaputtgeschraubt hab ich auch nix! aber egal....


    wenn mir keiner helfen kann bzw will....


    anstatt du dir jetzt deine finger wund getippt hast mich fertigzumachen hättest du mir lieber sagen können wie ichs wieder einbauen kann....


    aber irgendwie bist du streitlustig aber egal


    ciao

    weil mein rs schon nen paar km drauf hat! und alle dichtungen schon ziemlich vergammelt sind!


    deswegen!


    und die lamellen hattens auch nöt also nix schwachsin...



    lol anscheinend kannst du doch nicht lesen!

    auf solche antworten kann ich verzichten *kopfschüttel*


    naja egal....es hackt ja nur an diesem komischen winkelstück mit der feder das man mit dem fuß bewegt! also das was durch den kupplungsdeckel reingeht!


    edit: wer lesen kann is klar im vorteil! ich konnt mir des gar net merken da ich den kupplungsdeckel runtergemacht hab und da is mir der kupplungskorb schon entgegen gefallen mit der schalttange!

    Hi,


    ich ersetzte alle dichtungen gerade an meiner RS! läuft ja alles gut und so....


    kupplungdeckeldichtung hab ich ausgewechselt und zack....fällt mir der kupplungskorb entgegen normal??


    ok hab ich mal den korb zerlegt !


    ja also die lamellen sind schon ziemlich an der verschleißgrenze! :D also ros damit du saaaau


    jo schön und gut jetzt hab ich den schalthebel im inneren des kupplungsraums auch entfernt da mir der auch schon entgegengeflogen is! sodala jetzt bekomm ich die scheiße nimma zamm :smiling_face_with_horns: :loudly_crying_face:


    also des teil hat so ne feder drann....die erfahrenen unter euch wissens chon was ich meine!


    ok soweit bin ich jetzt...


    noch nen problem...und zwar weiß ich nimmer wie die lamellen reingehören! RED)


    ich weiß zwar schon... zuerst lamelle und dann scheibe....


    aber ich konnte mich erinnern das die letzte lamelle verschoben war gegenüber den anderen???


    stimmt das???


    wäre dankbar um hilfe!


    lol wer lust hat kann mir das mal ganz genau erklären also genauer das es genauer nimmer geht! :D


    thx!

    du glaubst dochnicht ernsthaft das die des checken??? ich lass auch immer meinen arrow endtopf drann.....


    nö nö die schauen da net nach.....die schauen eigentlich nur obs mit licht, bremsen....etc passt