ZitatOriginal von schrauber crack
und die qualität??
SC
qualität??? mir reichts wenn ne schraub hält!!!!
oder was meinst du mit qualität?
ZitatOriginal von schrauber crack
und die qualität??
SC
qualität??? mir reichts wenn ne schraub hält!!!!
oder was meinst du mit qualität?
Nein das ist die Version für die neueren Modelle (bj. 99 - 2003)........
schonmal überlegt ne größere HD reinzumachen???
beim polini und arrow ne 125er??? umd gottes willen...
fresser bzw klemmer lässt grüßen *süng* :D
da hab ich ja schon ne 128er hd drinne ...ohne polini
der unterschied zwischen den alten arrows und neuen arrows ist eigentlich nur das sie ne andere form haben....
denn ich hab nen alten und der geht schon sehr nah an die rechte verkleidung hin aber was solls der is auch für nen Rotax 122!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marco
lol
Manuel hat halt nie Bilder, dafür stellt er für meine Begriffe sein Wissen und seine Infos viel zu freizügig ins Internet...
würde ich nicht machen!
ciao
warum würdest du das nicht machen?
woher habt ihr eigentlich euer extrem gutes wissen?
hat euch papi anstatt nen schnuller in die fresse gesteckt *grins* :D nen schraubenzieher in die hand gedrückt oder wat??
naja ich bin froh jetzt mal nen zylinder, kolben, auspuff zu demontieren und wieder drannbauen zu können das alles wieder richtig funktioniert..... LOL)
naja ans zlyinderle bearbeiten trau ich mich noch net so ganz...... naja... net das ich des kaputt mach aber wie soll ich es denn sonst lernen??
oder kann mir hier jemand nen paar tips geben???
topic:
naja ich komm eigentlich ganz gut zu recht mit frontpage..ist halt recht einfach... und man hat ganz schnell mal ne ordentliche seite...
aber des dreamwaver oder wie dat heißt soll auch net schlecht sein...
sieht hübsch aus aber obs was bringt??? :D
da is ja mein teller von dem ich esse net so blank....scherz bei seite....
naja wie lang habt ihr dafür gebraucht? war sicher ne mords arbeit..... ROLL)
jo manu respekt ordentlich langer text... :D
danke für deine antwort zur den sp teilen..... W)
jo arrow ist auch mein favorit.....
hi,
is ja cool nen malossi für die RS 125! :D
ist der qualitativ besser als der Polini oder net???
also hier im http://www.pari-shop.de gibt es lauter aprilia rs 125 sp teile, wie zylinder und zündsystem....
stimmt das wirklich das der zylinder 4 ps bringt???
oder ist da schon nen polini oder malossi besser?
sorry.. das ich jetzt so vom thema abweiche....
topic:
jo der auspuff schaut gut verarbeitet aus....
aber leistung??? wer will probieren? LOL)
aber bei BWL ist minimal wirtschaftsmathe dabei!
ach ja bei dir ist der unterschied.... ich hattest ich nicht!
und auf den schlipps getreten bist du mir überhaupt nicht.....
ich wills dir nur erklären....denn mit mathe kann ich persönlich nichts anfagen... :D
auf der linken seite wo die standgasschraube auch ist! da ist auf der höhe des deckels den man abschrauben kann nen loch oder es ist ne goldene schraube mit einem kleinen rohr!!!!
ZitatOriginal von Mirco
Au, dann habe ich mich gerade geschnitten LOL)
Bei uns an der UNI sind die BWL´er im gleichen Gebäude und ich kenne da einige. Was die an Mathe machen (und das was die überhaupt machen) ist absolut lächerlich, zumindest verglichen mit einem technischen Studium.
Ich will dich ja nicht kritisieren und helfe auch gerne (hab ich ja auch getan), aber die Fläche eines Kreises oder das Volumen eines Aquariums sollte man doch berrechnen können.
BWL ist nicht wirtschaftsmathe was ich übrigens auh hatte! W)
und das volumen berechnen wusste ich schon wollte aber nur noch auf nummer sicher gehen....
ps: ich hasse mathe.....alles was ich nicht will kommt gleich wieder aus meiner rübe raus...sozusagen schnelle recycling!!!! LOL)
alles mathe was die in einem betrieb brauchen um kosten und erträge zum ausrechnen.....
und wer glaubt das ist einfach hat sich geschnitten.... :]