ZitatOriginal von boogie_de
Bringt der TDR-Kühler gar keine Verbesserung ??
Wie sieht's denn mit nem 3MA-Kühler aus ??
Hi,
Der 3MA Kühler ist 40 cm lang und 22 cm hoch. Die Dicke ist 16 mm.
Bringt also auch nicht wirklich viel mehr.
ZitatOriginal von boogie_de
Bringt der TDR-Kühler gar keine Verbesserung ??
Wie sieht's denn mit nem 3MA-Kühler aus ??
Hi,
Der 3MA Kühler ist 40 cm lang und 22 cm hoch. Die Dicke ist 16 mm.
Bringt also auch nicht wirklich viel mehr.
Hallo!
Hatte dir ne PN geschickt.
Weil das Forum momentan spinnt hab ich grad wo es mal geht noch ne E-Mail hinterher gesendet. Hoffe das sie angekommen ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von grasetty
Grüß dich,
89er und 91er Tank sind nicht gleich!
Der 89er Tank paßt aber auf den 91er Rahmen und umgekehrt, 91er Tank auf den 89er Rahmen.
Da die 89er und 91er -->Heckrahmen<-- nicht gleich sind, kann man sich bei unterschiedlichen Tank/Rahmen-Kombinationen nur mit einen Rennhöcker weiter helfen, welcher sich mit Geschick an beiden Rahmenkonstrucktionen anbringen läßt.
Bei der Serie ( VJ21/VJ22 ) ist der unterschiedliche Übergang vom Tank zum Sitz gravierend.
Gruß
Heinz
Hallo!
Wo ich das hier grade lese, woran lässt sich eigendlich ein VJ21a und VJ22b Tank unterscheiden?
Hab nen VJ22b Tank und suche einen für VJ21a. Auf den Bildern im Netz sieht alles gleich aus. Da sieht man es leider nicht so genau.
Mir ist nur aufgefallen, das manche Tanks an der Unterseite hinter der vorderen Halterung nach außen gewölbt sind und manche an der Stelle anscheinend flach sind.
Hi!
Passende el. Wasserpumpen werden häufig für PKW Standheizungen verwendet.
Findet man häufig bei ebay oder wenn man bei Google Standheizung eingibt.
Hi!
An die TDR passt genau wie bei der RD der Hahn von der RGV 250 oder RD250/350 LC ohne YPVS.
Es ist aber einige Arbeit fällig um die originale Betätigung auf den anderen Hahn zu bekommen. Ist aber mit ein bischen sägen, Feilen und Bohren möglich.
Ohne Umbau würde der Drehknopf weiter innen sein, das ist jedesmal fummelei da ran zu kommen. Und man müsste mal schauen wie es mit dem Anschluss für den Benzinschlauch aussieht. Wen ich mich recht erinnere, ist da aber genug Platz.
Hallo,
suche einen Radsatz für die SZR 660.
Danke!
Ich nehm einen Satz in Edelstahl.
Es sei denn sie werden teurer als bei der Konkurenz :biggrin:
Macht Ihr auch neue Spannmuttern?