einkleben mit flüssigdichtung (threebond oder sowas ähnlichen)
hab ich schon ein paar mal so gemacht und noch nie probleme gehabt
Beiträge von sigi
-
-
die ausnehmung neben der kolbenbolzenbohrung sieht bei den wössner kolben anders aus
die hier ist weiter nach unten gezogen -
Zitat
Original von JCN
Vielleicht hat in diesem Zusammenhang noch einer einen guten Tipp für das Getriebelager im Motorgehäuse - Antriebswelle :)Gruß J-C
hi die beste art die getriebelager auszubauen ist folgende
ausbau:
alles mit bremsenreiniger fettfrei machen
backrohr auf 140° vorheizen
gehäusehälfte 20min in den ofen
gehäusehälfte auf eine holzplatte schlagen dann fallen die lager raus wenn sie das nicht schon vorher getan habeneinbau:
gehäusehälfte wieder in den ofen (wieder sauber mit bremsenreiniger putzen)
lager auf finger stecken und in den lagersitz fallen lassen
ist am anfang etwas schwierig das man nicht verkantet, aber die beste art lager einzubauen -
-
hi benny,
ich weiß da kann man ewig und 3 tage diskutieren aber probiers ohne hab da schon ein wenig probiert
notfalls bau ich halt alles wieder retour -
also fürs thermostat hab ich eien alubügel gebogen den ich mittel einpressmutern am rahmen befestige
die originalschläuche passen nicht ganzsowas ähnliches brauch ich noch für den servo weil sonst stoßt er mit dem thermostat zusammen wenn ich die originalhaltuerung nehme außerdem braucht die extrem viel platz
gaszugverteile lass ich weg weil ich sowieso keine ölpumpe mehr drin hab
-
Hannes
ich bin gerade dabei mir eine neue Halterung für das Thermostat und den AS-Servo zu bauen, damit ich besser zum linken Zylinder zu kommbin allerdings noch nicht fertig, vl schaff ich es bis morgen abend was brauchbares zu haben dann stell ich ein paar bilder rein
-
das sind normale einlaufspuren die machen gar nichts
-
vermutilich exhaust gas temperature = egt
-
es dauert mir auch zu lange und ist mir zu teuer
bin gestern noch in ein geschäft gefahren hab mir eine passscheibe (din988 ) mit innenØ 14 und dicke 1 mm um 15 cent geholt und dann noch meinen motor zusammengebautps: suzuki liefert zwar echt schnell aber ein paar tage musste ich bis jetzt immer warten, vl liegt das an österreich wer weiß