Beiträge von sigi

Zitat

Original von JCN
    Vielleicht hat in diesem Zusammenhang noch einer einen guten Tipp für das Getriebelager im Motorgehäuse - Antriebswelle :)

Gruß J-C

hi die beste art die getriebelager auszubauen ist folgende
    ausbau:
    alles mit bremsenreiniger fettfrei machen
    backrohr auf 140° vorheizen
    gehäusehälfte 20min in den ofen
    gehäusehälfte auf eine holzplatte schlagen dann fallen die lager raus wenn sie das nicht schon vorher getan haben

einbau:
    gehäusehälfte wieder in den ofen (wieder sauber mit bremsenreiniger putzen)
    lager auf finger stecken und in den lagersitz fallen lassen
    ist am anfang etwas schwierig das man nicht verkantet, aber die beste art lager einzubauen

so etwas verspätet die versprochenen bilder
    allerdinngs werd ich die halterungen noch mal neu machen weil momentan kollidiert der AS servo mit dem rechten vergaser und mit dem thermostat möchte ich auch noch näher zum rahmen

hi benny,
    ich weiß da kann man ewig und 3 tage diskutieren aber probiers ohne hab da schon ein wenig probiert
    notfalls bau ich halt alles wieder retour

also fürs thermostat hab ich eien alubügel gebogen den ich mittel einpressmutern am rahmen befestige
    die originalschläuche passen nicht ganz

sowas ähnliches brauch ich noch für den servo weil sonst stoßt er mit dem thermostat zusammen wenn ich die originalhaltuerung nehme außerdem braucht die extrem viel platz

gaszugverteile lass ich weg weil ich sowieso keine ölpumpe mehr drin hab

Hannes
    ich bin gerade dabei mir eine neue Halterung für das Thermostat und den AS-Servo zu bauen, damit ich besser zum linken Zylinder zu komm

bin allerdings noch nicht fertig, vl schaff ich es bis morgen abend was brauchbares zu haben dann stell ich ein paar bilder rein

es dauert mir auch zu lange und ist mir zu teuer
    bin gestern noch in ein geschäft gefahren hab mir eine passscheibe (din988 ) mit innenØ 14 und dicke 1 mm um 15 cent geholt und dann noch meinen motor zusammengebaut

ps: suzuki liefert zwar echt schnell aber ein paar tage musste ich bis jetzt immer warten, vl liegt das an österreich wer weiß :winking_face: