Beiträge von fäääätzer

Jo, einfahren vielleicht. Wenn du ne Maschiene richtig gut einfährst, dann läuft sie nachher einiges besser als wenn du sie schon am anfang verheizt. Außerdem solltest du in der einfahrzeit eh nicht Vollgas fahren, schon gar nicht auf dauer. Könnt aber auch sein dass du Vergaser/Bedüsung einstellen solltest. Leerlauf düse sollte beim 34er Orto vergaser ne 60er drinn sein. Oder Standgas höher drehen.

Tag leude!

Da ich nun mal wieder meine RS fit gemacht hab und nicht nur mit der großen fahren will, muss ich mal fragen mit welchen Reifen ihr die besten erfahrungen gemacht habt.
    Hab das letzte mal den Metzeler ME1 gehabt und der war schon ganz in ordnung, auch bei nässe echt gut. Etwas schlechter fand ich dagegen den Sportmax II von Dunlop. Auf der Nordschleife kann er schon mal seine Qualitäten zeigen, aber er hat meiner Meinung nach eine zu harte mischung. Hab von nem Bridgestone BT90 oder so was gehört. Hat jemand erfahrung mit dem oder wie stehts mit dem Sporttag von metzeler? Schreibt mal eure erfahrungen mit euren reifen.
    Danke im vorraus!

Tag Leude!

Also Sagt mir mal wie ich vorgehen muss um ein neues Fedebein einzubauen? Einen Weg wüsst ich schon aber vielleicht weiß jemand noch was unkomplizierteres. Wie würdet ihr das Machen? Hab ne RS bj97

Danke im Vorraus