Beiträge von tzr rider

wwild: danke für die Antwort. besonders wirtschaftlich erscheint mir diese Herangehesweise allerdings nicht wenn ich an meine drei Benzinhähne denke. :winking_face_with_tongue:

Gibt es nicht irgendwo eine Firma bei der man so etwas nachfertigen lassen kann?

Mahlzeit,
    bin auf der Suche nach einer vierloch-Dichtung wie sie im Benzinhahn der TZR 250 2MA und 3MA verbaut sind. Falls jemand eine Bezugsquelle kennt wäre ich für einen 'Hinweis dankbar.

Für die 3MA ist diese Dichtung nicht einzeln aufgeführt, für die 2MA ist sie laut Yamaha nicht mehr lieferbar.

Gruß

Verkaufe MZ TS150 DELUXE von Bj.: 1984! Also eine der letzten vor der ETZ 150.
    Fahrzeug hat bereits Lack, Scheinwerfer usw. von ETZ150 und Gepäckträger.

Die MZ läuft sehr gut und steht auch gut in Lack und Chrom.

Laufleistung 30374 km. Vergaser gereinigt, abgedichtet sowie Schwimmer und Schwimmerventil erneuert. Benzihahn wurde ebenfalls gereinigt. Der Tank ist innen entrostet worden und im Hinterrad wurde der Schlauch gewechselt.

Der Werkzeugfachdeckel und das Lenkerschloß sind vorhanden und montiert.

Papiere sind für das Fahrzeug nicht vorhanden. Neuaustellung für Fahrzeuge aus der DDR, ist mit Kaufvertrag aber kein Problem.

Vorgestellt hatte ich mir 425 Euro.

Gruß

Verkaufe meine MZ ES150/1

Das Fahrzeug wurde technisch weitgehend überholt:

Motor mit neuen Lagern, Dichtungen und Dichtringen versehen; Kolben neu, Zylinder ausgeschliffen und gehont; Zylinderkopf gestrahlt; Auspuff, Krümmer und beide Chromschellen sind neu; Auspuffhalter neu; Vergaser neu Bedüst und abgedichtet; Federbeine hinten mit neuen Chromfedern und Chromkappen versehen; Räder neu eingespeicht und mit neuen Schläuchen versehen; Bremsbeläge erneuert; Bremsstrebe hinten neu; Bremsgegenhalteplatte vorn neu; Kettenschläuche neu; beide Bliker neu; Rücklicht gepulvert; Elektrik wurde instand gesetzt; Felgen wurden aufpoliert; Fahrerfussrastengummis neu; ein neuer Spiegel ist entgegen der Bilder bereits montiert worden.
    Seitdem ist das Fahrzeug ca. 300km bewegt worden.

Da der Lack noch original ist, hat er altersbedingte Gebrauchsspuren.

Ein paar dem Alter entsprechende Mängel sind ebenfalls zu nennen:

Der Tank hat auf der rechten Seite eine Beule. Der Lenker ist bestmöglich gerichtet worden, nachdem er verbogen war. MZ Emblem rechts, Lenkerschloss und Abdeckung Werkzeugfach sind nicht vorhanden. Der vordere Kotflügel weist wie auf den Bildern zu sehen, ein paar Beulen und Risse auf.
    Zum Fahrzeug sind keine Papiere vorhanden, eine Zulassung ist mit dem Kaufvertrag dennoch Problemlos möglich.

Preis 750,-

Detailiertere Bilder kann ich bei Interesse per Mail zusenden.
    Zulassung und Tüv kann ich gegen Aufpreis auch mit erledigen.