Ab solch edlen Teilen wie der gelben "YZR" () und der mit dem RS-Cockpit könnt ich doch immer wieder auf's neue abspassten
Beiträge von :Dark_Force
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Original von vission
Scheisse, der ist echt hart. Man hab ich gelacht.
Man muss sich mal vorstellen man sieht sowas in echt, ich glaub dann könnt ich nimmer. Zu geil, der wird zum neuen Avatar -
Hey, was ist nun aus deinem Leistungsbericht geworden ?
Würde mich brennend interessieren nachdem du uns das zeugs schon so schmackhaft gemacht hast :D -
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Original von Markus-Belgarda
Ja, eigentlich ist http://www.fischer-kfz.com/ die richtige Adresse, aber dieses mal wird es hartungheiko@gmx.de billiger machen.LoL, wer isch'n des ? Hmmmmm, ich schreib einfach mal...
Danke für deine prompte hilfe:D -
Jo, das denk ich eben auch, aber dann warte ich eh noch mit dem Jolly, weil ich mit der Originalanlage eben noch garantie hätte und mit Jolly eben nicht! Ich glaub ich lass es nun doch endgültig mit dem Aufmachen. 140 km/h reichen eigentlich völlig, und die Beschleunigung sollte sich auch noch ein paar monate aushalten lassen ROLL)
Wo kann man eigentlich neue Jolly-Krümmer kaufen ? war doch irgendwas mit Fischer oder ? -
Ja ich weiss, ich flenn schon wieder rum von wegen Aufmachen :D , aber es ist mir wichtig bevor ich da 400-500€ investiere. Also, ich hab grad dem Händler angerufen und nach dem offenen Original-Krümmer gefragt. Gibt es auch und er könnte den bestellen. Soweit sogut, nun hat der Mech aber gemeint, dass der gar nicht so viel bringen wird an Leistung. Und ich bin's mir nun echt am überlegen ob das stimmt, weil ich ja gar keinen Vergleich zu ner offenen Tezi habe
Also ich habe am Sonntag 150 km/h in den Asphalt gebrannt bei 11'000 rpm, aber bergab! Geradeaus schaff ich grade mal 140 bei 16/46er Übersetzung. Und Leistung habe ich eh nur bis 10'500. Auf 100 brauch ich ungefähr 11s. Könnten das in etwa 15PS sein ? Oder nun doch mehr ?
Ach ja, noch was: Ich hab dann noch gefragt ob meine Maschine dann die vollen 28PS hat, da hat er gemeint, dass die Japanische TZR NIEMALS 28PS hat. Und da hab ich doch ein bisschen an der Glaubhaftigkeit meines Händlers zu zweifeln begonnen da ich sonst überall lese, dass die 28PS hat !!!
Kann mir jemand vielleicht helfen ? Ich weiss echt nicht ob ich das machen soll und ob es dann was bringt entgegen der Meinung des Mechanikers !Vielen dank schon im voraus...
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Sieht nicht schlecht aus ja, aber ne Leistungsmässige Apokalypse !!! :))
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Nö, ich fahr seit über einem Jahr mit 15PS !!! Meinst du diese Lager hätten das die mittlerweile 6000km wo es jetzt schon rasselt überlebt ?
Sonst bin ich langsam auch am ende mit meinem "Latein". Ich fahr die Mühle einfach bis sie mir verreckt, bring se dann in die Werkstatt und lass mir alles auf Garantie Reparieren -
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Original von 4Takt-Freak
Noch was. 4 Jahre, wie lächerlich. Das zeigt auch daß du sehr gut zu sein scheinst. Eine Elektroniker-Ausbildung dauert 3,5 Jahre! Du hast also ein halbes Jahr länger gebraucht! Ich habe sogar um ein halbes Jahr verkürzt, also die Ausbildung in sogar nur 3 Jahren durchgezogen. Dann habe ich mein Fachabi in E-Technik auch in einem Jahr gemacht (B-Form). Und jetzt studiere ich E-Technik! UND DU WILLST MIR WAS ERZÄHLEN, WOBEI DU 4 JAHRE FÜR DEINE LEHRE GEBRAUCHST HAST! LÄCHERLICH !
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pepsi: Der Wechselstrom von der LiMa wird zuerst Gleichgerichtet und danach auf etwa 12V geregelt, da die generierte Spannung auch mal schwanken kann.
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Original von Smolo
Kommentar von der Seite"Zum Einsatz kommen größtenteils die Mercury EFI 2,5l V6, 2-Takt Motoren mit ca. 450 PS bei einem nutzbaren Drehzahlbereich von 10500 - 18000 U/min. "
Hab's auch grad gelesen
An das dingens noch Birnen dranmachen und ab geht's Allerdings möchte ich nicht wissen was die so an Öl verbrauchen