Beiträge von Danny
-
-
Guten Tag,
suche für eine Aprilia RS 125 ab Baujahr 2000 (neue Form)
eine komplette Verkleidung im guten bis sehr guten Zustand.Einfach alles anbieten am besten mit Bildern und evtl. Kratzern
Preislich bin ich offen je nach Zustand und Baujahr
MFG
Danny
-
Neuer Preis
Die Anlage wird zu einem Festpreis von 350 € verkauft.
Nochmal: die Anlage ist wirklich einzigartig, sie ist aus reinem Edelstahl mit einem Carbonendschalldämpfer
Falls Fragen auftreten, meldet euch bitte per PN
Mit freundlichen Grüßen
Danny
-
push push push
Die Anlage ist noch zu haben,
jedoch habe ich einen Interessenten gefunden der sie evtl. zu Weihnachten als "Weihnachtsgeschenk" :biggrin:, haben möchte.Falls ihr aber ein besseres Angebot habt, meldet euch.
MFG Danny
-
Nö die muss man nicht entfernen
Aber die beste Methode die Schrauben dennoch zu lösen ist:
WD40 und erhitzen und; aber vorsichtig arbeiten
MFG Danny
-
Guten Abend,
hier hab ich noch ein paar Bilder von der Auspuffanlage aus dem Internet gefunden.MFG Danny
-
Ja genau die Variante aus Edelstahl mit einem Carbonendschalldämpfer
Ich schau, das ich sobal wie möglich ein Foto auftreibe.
MFG Danny
-
Guten Tag
Ich biete für die Aprilia RS 125 eine JIM LOMAS (JL genannt) Auspuffanlage an.
Sie hat selbstverständllich kein ABE
Sie ist so gut wie neu und wurde nur 2mal ProbegefahrenWollte eigentlich eine Rennaprilia aufbauen, dies ist jedoch Mangels Geld (bin noch Azubi) gestorben, eingestellt.
Die Anlage ist komplett aus Edelstahl gefertigt und hat einen Carbonendschalldämpfer
Bitte wirklich nur ernstgemeinte Fragen und reelle Preisvorschläge, (die Analge kostet bei FischerKFZ ca.540 €)
bitte per PNnoch ein Bild, leider aus dem Internet, da meine Kamera kaputt ist
-
Hier noch ein paar pics.
-
Kommentare aus einer Seite (Pressestellungen)
Die leichte Ninja wird von einem laut Presseunterlagen "kräftigen" Parallel-Twin mit 249 cm3 angetrieben, der im unteren und mittleren Drehzahlbereich jede Menge Drehmoment liefert und mit zahlreichen Funktionsmerkmalen ausgestattet ist. Dazu gehören beispielsweise eine niedrige Sitzhöhe, leichtgängige Hebel und Bedienelemente und eine komfortable Sitzposition. Klar werden ZX-10R Fahrer auf die führerscheintaugliche Machine husten, doch wer sparsam aber trotzdem mit sportlich cooler Optik unterwegs sein möchte hat hier ein tolles neues Bike zur Auswahl. Sobald die erste Maschine verfügbar ist, wird 1000PS die entscheidenden Kriterien abprüfen:
Die wichtigsten Features der neuen 250er Ninja:
Flüsssigkeitgekühlter DOHC Parallel-Twin
gutmütiges Fahrwerk
Supersportverkleidung
niedrige Sitzhöhe
17 Zoll Räder
Der Preis: In Österreich inklusive aller Steuern um die 4000 Euro, in Deutschland dank fehlender österreichischer NOVA vermutlich darunter.
Der Preis falls der realisierbar ist, wirklich der Hammer
aber sonst, naja
MFG Danny