Meine selbstgemachte Verstärkung hält nun schon seit knapp 5000 km ohne Probleme :)
Beiträge von RS125_Killer
-
-
Hey, ich suche einen Unterrahmen für die RGV VJ22B.
Meiner ist gerissen! Wer hat noch was im Keller rumfliegen und will es loswerden?Bitte bei mir melden! Danke
Patrick
-
Suzuki RGV 250 Lagerliste
Lenkkopflager 32005
Vorderradlager: 2x 6203
Hinterradfelge: 2x 6204
Ruckdämpfer: 1x 6205
Getriebelager
1 x 6202 /C3
1 x 6203 /C3 2RSR*
1 x 6304 /C3
1 x 16005 /C3
1 x 6305 /C3 2RSR*
* 2RSR = beidseitige Abdichtung (eine Abdichtung kann mit einem spitzen Gegenstand entfernt werden, da nur außen eine Dichtung benötigt wird)Da hat jeder was davon
-
Zitat
Original von nixkompromiss
Übrigens: sind das 08/15 - Kugellager der
62xx und 63xx - Baureihe oder mal wieder Japan-Spezial mit entspechenden Toleranzen oder sowas??
Weiß das jemand??Das sind jawohl Lager solcher Baureihe, jedoch m.E. kein Japan-Spezial, sondern eben Lagerhersteller wie SKF, INA etc.
Jedoch werden Lager mit Lagerluft verbaut, da die Ausdehung in solchen technischen Systemen eine Rolle spielt. Ich habe eine Lagerliste auf einem anderen Rechner, kann dir diese mal zukommen lassen!
Gruß -
Ich werde mein Getriebe revidieren, bevor mir noch die Lager da drin kaputt gehen, werden sie eben alle getauscht! Gruß
-
Wenn die regelmäßig betrieben wurde denke ich nicht, dass sie verharzt.
Sobald sich aber Ölschlamm anlagern kann oder ungepumptes Öl zurückbleibt und der daraus resultierende Schlamm dort abgelagert wird, kann es schon sein, dass eine Reinigung Sinn macht.
-
-
Also auf der Page auf dem Bild kann man ganz klar erkennen, dass der Stift nicht angedreht ist, sondern das Mittelteil aus dem vollen gefräst wurde.
Klar unterliegt dies gewissen Belastungen und durch die Kerbwirkung wirds irgendwann kaputt gehen.
So ist das Leben! -
Die VJ22B haben alle KATS, da gibts meines Wissens keine unterschiedliche Auspuffanlagen.
Die VJ21 hat die Auspuffanlage links sowie rechts sitzen und dort ist auch kein Kat verbaut.Im entfernten Sinne ist dies auch nur ein Kat, denn es handelt sich um ein katalytisch beschichtetes Blech. Das ist etwa halb so lang wie der komplette Krümmer und ist recht schwer!
-
Bau die Vergaser aus, reinige sie und entferne die Kraftstofffilter.
Bei fachgemäßer Montage dürfte dein Problem danach weg sein!