Beiträge von karsten

    Ja, ich weiß das die Anlage keine ABE hat und auch keiner dafür eine gibt. bla bla bla :face_with_rolling_eyes:


    Wer kennt trotzdem jemanden der das macht (ich weiß es gibt jemanden). In Euskirchen (bei Köln) gab es mal welche die das gemacht haben (Sat-Tuning). Die haben sie aber jetzt ausschließlich auf Autos spezialisiert.


    Hat jemand eine Idee??? Die Anlage liegt bei mir im Keller rum und muß wieder ran. RAZ)
    Ohne ABE werde ich sie nicht fahren, da ich keinen Bock habe von den Bullen Ärger zu bekommen. :loudly_crying_face:


    Gruß und Dank


    Karsten

    Nein, diese Fußraste sind definitiv nicht von einer RS250 oder ähnlichen Maschine. Habe gerade meine vor mir liegen (97er Maschine) und die sehen ganz anders aus.


    Sieht nach Kawasaki aus.


    Gruß


    Karsten

    hat funktioniert und ein AS war tatsächlich nicht richtig eingestellt. Der war einen Tick zu weit in der ersten Stellung offen. Warscheinlich konnte der zweite das nicht richtig bei der Vollgasstellung aufgehen läuft ja doch alle über einen Strang.


    Teste morgen mal, ob meine Theorie auch stimmt.


    Bei der Gelegenheit habe ich auch gesehen das die Ummantellung der Züge zum AS an der Verschraubungsstelle angeknackst sind. Toll, jetzt kann ich die bei Gelegenheit auch mal wechseln (die stehen aber auch ganz schön unter Spannung).


    Weiß jemand wo ma die günstig bekommt, von mir aus auch gebraucht??? (bei ebay schau ich schon immer)


    Thx und Gruß aus Pulheim

    es war auf der linken seite unter dem sicherrungskaste und ist lediglich 10cm lang. es ist ein sehr kleines kabel mit einer eigenartigen steckverbindung.


    ist es das?!!! ich habe keinen bock gleich einen kurzen zu verursachen.??? :confused_face: :confused_face: :confused_face:


    gruß


    karsten

    "graues Kabel, liegt da bei der Batterie rum, auf Masse halten und festhalten, Stellmotor fährt auf Stufe 1, Zündung ausmachen."


    wenns mal so einfach wäre (habe 97er maschine), aber das graue kabel liegt da nicht rum. laut werkstatthandbuch soll es aber da sein. ich kann auch nicht orten wo es herkommen muß (weder von den bildern im buch oder in natura).


    mist.

    Hallo habe heute dieses wunderbare Forum entdeckt und gebe wohl demnächst auch meinen Senf dazu.


    Zum Problem:
    Meine AS habe ich vor kurzem (fahre eine RS250) ausgebaut und gereinigt. Gereinigt habe ich das Ganze mit Ultraschall und es ist wieder blitzeblank gewesen (und ein Beschichtung sollte sie dagewesen sein mit Sicherheit weg). Beim Einbau habe ich es dann ein wenig eingeölt um keine Probleme zu bekommen.


    Wie überprüfe ich nun richtig ob die Dinger richtig aufgehen???
    Habe bei meiner ersten Testfahrt nur 160kmh gehabt. Der Grund hierfür lag an einem Drahtzug zum AS der nicht richtig gespannt war, was ich dann auch behoben habe.
    Meine Maschine fährt jetzt wieder 200, kann aber eigentlich noch mehr und ich vermute das die Einstellung noch nicht perfekt ist.


    Wie kann ich hier jetzt richtig vorgehen???


    Gruß


    Karsten