Beiträge von karsten

@ scorpion

hatte ich gelesen, das auto der eltern ist aber des öfteren ein firmenwagen (desewegen die variante)

@ landstraßenheißerundjetztschiesser

Zwei Möglichkeiten hast Du:

1. Auf den AB wahrheitsgemäß antworten, die Knette anschließend abdrücken und das erste Kapitel in Flensburg beginnen. Vorteil hierbei ist, dass Du keinen großen Ärger hast.

2. Du geht so vor wie ich es schrieb.

Alternativ (nicht legal) ist wenn deine Eltern im Anhörungsbescheid eine Person angeben die angeblich gefahren sein soll (sie sind sich aber nicht sicher). Diese wird dann angeschrieben, wiederspricht und wird anschließend nicht belangt.

Warum dieses Vorgehen?! Ganz einfach, nach drei Monaten bist Du aus der Schußlinie bei den Jungs und ein freier Mensch.

Kommt die Geschichte vorzeitig raus, kann es für alle Beteiligten zu Problemen kommen.

Viel Erfolg!!!

(Bei genaueren Fragen bitte ins "radarforum.de" gehen)

:daumenhoch

Ist bestimmt ein Anhörungsbescheid. Auf diesen brauchst Du nicht Antworten. (rechtlich kannst Du für das Nichtbeantworten auch nicht belangt werden).

Als nächstes kommen zwei "Lauchs" (oder zwei Sesselpuber vom Ordnungsamt) vorbei und klingeln. Wenn Du aufmachst "VERLOREN"!
    Machen deine Eltern auf und wissen nicht wer gefahren ist, gehen die Herrschaften zu den Nachbarn. Lauch: "Kennen Sie den Herrn auf dem Foto?!" Ältere Nachbarin:"Ach ja, dass ist doch der ...." DIE SACHE IST GELAUFEN!

Kann Dich keiner der Nachbarn identifizieren, traben die Knilche (das nur wenn sie schlau sind) zum Einwohnermeldeamt und vergleichen die Passfotos sämtlicher Familienangehöriger. ZACK SIE HABEN DICH.

Glück hast Du wenn die Herrschaften faul sind und es nicht um Punkte geht. Glück kannst Du haben, wenn es sich um einen Firmenwagen handelt.

Das Fahrtenbuch ist Angstmacherei und kann durch den Verkauf des Autos außer Kraft gesetzt werden.

VIEL ERFOLG!

Suhe noch ein günstiges Frontgeweih für eine RS 250 (95-97). Es kann auch Macken haben.

(und wer ganz günstig Felgen für selbiges Modell anzubieten hat, kann sich ebenfalls melden)

Angebote bitte per PN.

Gruß

karsten

:daumenhoch für ebay! Das beste Provitunternehmen der Welt. Die Geschichte funktioniert einwandfrei und ist wahnsinnig schnell.

4% zahlst Du nur wenn dein Käufer mit Kreditkarte zahlt. Bei normaler Banküberweisung fallen diese Gebühren nocht nicht an.

Ihr seid doch alle Jammerlappen!!!

Der Benzinpreis ist noch nicht hoch genug, bis das der Grenznutzen für den einen oder andern erreicht ist und er die Karre stehen läßt.

Selbst bei 1,60 oder 1,70€/l (Super) fahren die Deutschen noch munter weiter. Keiner wird auf die Straße gehen und demonstrieren, oder zu Fuß gehen und den Wagen "endlich" stehen lassen!
    Was gelobe ich mir doch die Franzonsen, Spanier oder Italiener. Demnächst wird es bei DENEN wieder soweit sein, dass sie die Straßen blockieren.

Wir sind halt alle typisch deutsch und haben keinen inneren Zusammenhalt mehr.

back zum eigentlichen Topic:

- Alternativ ist Pöl eine sehr gute Sache (Frittenöl, Olivenöl etc... )
    - Erdgas setzt sich immer mehr durch
    - oder einfach einen Firmenwagen mit Tankkarte fahren :winking_face:

Wir haben Samstag Abend und da wird gerne etwas :drink: . Jeder weiß was passiert wenn man(n) gut getankt hat und dann an die frische Luft geht. (nennt man dies Falschluft ??? :confused_face: ) :D :D :D Es wird einem spontan schlecht ... :kotz:

Die AS würde ich erst einmal im Stand überprüfen, ob sie überhaupt öffnen. Meistens haben sie sich durch den Ausbau verstellt und müßen neu justiert werden.
    Halte dich an ChrisKo's Tipps und es müßte funktionieren.

back to Topic:

Keiner hat was von einem Smart (CDI) geschrieben. Die Dinger gibt es jetzt für unter 4.000€ und sie sind wirklich günstig im Unterhalt.