Preisupdate: 270€ incl. Versand
Beiträge von Lars
-
-
Zum Verkauft steht eine neue Tyga Front Verkleidung.
Habe sie ca. vor 1 1/2 Jahren über das Forum für mein RGV Projekt gekauft. Die Verkleidung war beim Vorbesitzer 1 mal zur Probe montiert, bei mir nicht. Es Handelt sich um die Straßen Version (mit ausschnitt für den Scheinwerfer). Zustand Neuwertig. Bilder können bei Interesse aber Trotzdem gemacht werden.
300eur + Versand
-
Hab mich nun für die Nachbauvariante aus Edelstahl entschieden ... kostet 45eur incl. Versand... mal sehen wie gut das Teil verarbeitet ist ... wenns nicht in Ordnung ist gehts zurück und nen Orginaler wird angeschafft ...
@ aprilia.racing ... Orginal bei Geiwiz 118eur ... hab ihn bei Centroricambi mittlerweile aber auch für rund 90eur gesehen...
-
Abend Forum ...
Ich brauch für meine RS nen neuen Auslassschieber da der Orginale an der aufnahme für den Seilzug so ausgenudelt ist das der Seilzug nichtmehr einzuhängen ist ...
Nun hab ich bei Ebay Nachbauschieber aus Alu gefunden die gute 100eur günstiger sind als die Orginalteile ... Hat die jemand schonmal verbaut und erfahrungen damit gesammelt und kann mir nen bisschen was dazu sagen?!
Hier mal nen Beispiel link:
-
Haha und ich gurke mit nen beinahe 20 Jahre alten Golf 3 GT rum .... rostet mittlerweile an allen ecken der Koffer .... aber dennoch grundsolide und zuverlässig
-
paar tropfen sind in ordnung ... mehr sollte es aber net werden ...
wie gesagt ... wenns wetter mitspielt fahr ich auch mit
-
also morgen hab ich keine zeit aber sonntag wär ich definitiv dabei wenns wetter mitspielt ... wenn dem so seien sollte kannste dich ja mal bei mir melden speedy ... können dann zusammen da hoch fahren
-
Auch gut
Ich besitze nur kein Zelt
-
Ne Wochendtour wär natürlich noch die Krönung .... für sowas kenn ich sogar noch nen Bikertreff mit übernachtungs Möglichkeit .... dann müssen wa uns nichtmal um nen Grill kümmern
Aber auch ne Tagestour kann mal fahren! Das lohnt sich auch schon richtig ... von hier aus fährt man so 20 Minuten bis das mit den kurvigen Strecken anfängt.
Bleibt nur zu Hoffen das das Wetter mitspielt
-
War echt Lustig heute! Beim nächsten mal müssen wa und halt echt nur nen bissel früher Treffen
Und auf ne Sauerland Tour bin ich auchnoch heiß!
jau die Auffahrt hat gepasst!!! Hab mich dran erinnert das die 31 zur 2 Führt und ab da wars kein problem nur ... war nur mies das ich in Herne noch voll in den Regen gekommen bin ... aber seis drum hab ich Morgen wenigstens wieder was zu Putzen