Beiträge von manicmecanic

    @Frank.S. Hab gesehen du hast einige Gixxer. Wo bekommt man gute Infos zur K2 her?

    Hi

    im internet 😄

    Spaß beiseite,ich habe mir mal das originale WHB

    -sieht zumindest so aus-

    von der 1. 1000er GSXR mit Einspritzung runter geladen.

    Ich wollte wissen/sehen wie die Einspritzung gemacht ist,es gibt welche die die auf andere bikes gebaut haben und ich hatte die Nase von meinen exup Vergasern voll.

    Die Datei ist 164 mb groß,keine Ahnung ob man die hier anhängen kann an eine PM.


    Gruß Richard

    Hi Emil

    da mußt du nix mehr vermuten.

    An den ac RDs ist da ab Werk nur ein Stück Schlauch als Verbinder der beiden tiefen Tankstellen.

    Da eine Schnellkupplung rein zu machen ist beliebt weils ohne eben beim Tank entfernen fummlig ist mit mehr oder weniger Gesabber.

    Ich finde meine Teileliste gerade nicht,da sollte der kurze Schlauch drin sein

    Hi Jürgen

    wenn du damit meinst die lange Kerze in einen alten Kopf gedreht,dann nein.Ich hatte massig acRDs in Händen,viele selbst besessen.

    Aber das waren bis auf wenige Fälle immer die Typ 3xx RDs.

    Die letzten müssen nach meinen Erfahrungen schon recht wenig verkauft worden sein.In den Zeiten standen in meiner Gegend damals-bei Düsseldorf-echt viele RDs rum.Aber fast alles die mit Steckemblem am Tank

    Emil

    nur weil du dir das nicht denken kannst laufen trotzdem bei den Motoren schon mal die Kurbelgehäuse voll mit Benzinölmix.

    Ich habe viele gehabt seit 1978 und das ein paar mal selbst auch an eigenen erlebt.

    Das passiert auch ohne Defekt wenn man eine ac RD lange genug untertourig fährt.

    Die Symptome passen ganz gut bei deiner.

    Die 140er HD habe ich in meinen best gehenden meist auch gefahren mit offenem Lufieinsatz.

    Wenn eine Schlauchkupplung im Tankverbinderschlauch ist wurde die nachgerüstet.Ab Werk ist da nichts verbaut.


    Gruß Richard

    Blechkünstler pur


    Sicco97

    einen RGV Rahmen habe ich rumliegen.Ich wollte damit mal einen Hybrid-RGV mit RD Motor-machen.

    Ich habe aber keinen Brief.Der Verkäufer hatte den verschlampt.

    Mir dann seinen Ausweis gegeben und mir eine Verlusterklärung unterschrieben.Da hab ich mal geglaubt daß er nicht geklaut war.

    ist nur noch von grundsätzlichem Interesse

    Aus Neugier mal eben ein anderes Androidteil genommen.

    Exakt dasselbe Bild,nach eingeben von www.Zweitakte de kommt die normale Seite aber immer mit ausgegrautem log in button

    ...nun wirds ulkig,wenn ich hier auf den link von stonekey tippe geht die Seite mit seinem frischen Eintrag auf UND da oben ist der log in nicht ausgegraut...?

    keine Ahnung wie du das tust.

    Ich nutze allerdings schon ewig nur noch Androidkram.

    Damit kann ich da nichts mehr tun.

    Nichtmal einloggen,der button ist sichtbar ausgegraut.

    Das Forum kann man auch nicht mehr lesen so.

    Das war alles mal nutzbar ohne log in.

    Nun null.Ich werde mal versuchen dran zu denken wenn ich mal wieder einen pc nutze und testen obs damit geht.

    Aber selbst wenn,die Seite ist so nur noch eine tote

    keine Ahnung wen grasetty nun meint

    wenn er die Betreiber des zweitakte de Forums meint ist das daneben

    ich bin/war da lange Member und die Betreiber waren immer freundliche Leute...und die sind ja wohl nun seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich aktiv mit ihrem Forum

    schade,aber wenns keiner weiter betreiben will dann kommen eben so Leichen im web dabei heraus

    ich kenne einige die da diverse Kleber benutzt haben.Diverse aus dem KFZ Bereich und auch andere.

    Teilweise war der Kleber schon nach relativ wenig km wieder weg.Der Kleber,der in diesem kleinen Vergleich noch am längsten hielt war einer der normal bei Geländerbau genutzt wird.


    Was heißt bei euch in der Produktion?Was wird da gebaut?

    Werden da echt Zahnräder "nur" geklebt und das hält dann dauerhaft ?


    Gruß Richard