schieb sie erstmal an, fahr ne runde um den block bis die batterie weng strom hat und dann versuchs nochmal...
..also das wär das erste was ich mach, bevor ich das teil zerleg
schieb sie erstmal an, fahr ne runde um den block bis die batterie weng strom hat und dann versuchs nochmal...
..also das wär das erste was ich mach, bevor ich das teil zerleg
sieht nicht nur so aus, ist auch so
ich hab in meinen Kreidler zylindern von vorn herein immer 2 stützkanäle gedremelt...
da hab ich diese kleinen fensterchen auch gebraucht.
Hallöchen
...ich oute mich hier mal als Bogenschütze der sich neue Pfeile bestellt hat die zu lang sind...an meinem Sportbogen befindet sich eine kleines gerät das auf die Pfeillänge abgestimmt werden muss, das es einen helfenden effekt bringt...
da dieses helfende teilchen mit dem jetztigen verbauten serienteil am Bogen nichtmehr funktioniert wollte ich mir ein kleines zubehörteil aus Carbon (glasfaser hab ich schon..sieht nur scheisse aus bei nem dunkelen bogen)
nuja...das teil in dem roten krinkel isses^^
bessers bild hab ich leider grad net...
also falls hier jemand nen paar abschnitte für lau hat, sie sollten min.
4,5cm lang und 2,5 cm hoch sein.
Manu :D
achso
wieso erst am do? o0
papiere oder fahrzeugbrief?
verkleidung nach gespachtelten stellen absuchen, soweit erkennbar
lenkkopflager checken (an der gabel ziehen etc..)
hat aber auch den nachteil, falls du das loch das die Rave 2 braucht nicht am zylinder hast, erst bohren musst.
naja es kommt sicherlich auch auf die einstellung, sonstige komponenten wie auspuff, airbox und und sehr auf die fahrweise an...
aber im großen und ganzen finde ich das teil schrottig.
am rotax zylinder bei mir könnte man schon ne menge rausdrehen
evtl das gehäuse & zylinder ausspindeln, und sowas machen wie hier:
http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=16013105
Vom Polini halte ich garnichts.
kumpel von mir hatte ihn 500 km verbaut bis sich der Kolben auslasseitig aufgelöst hat, der kolbenring gebrochen und in den auslass eingefeldert ist.
außerdem überall schäden in der beschichtung und klemmspuren.