Die Messstelle passt nicht. Du solltest da messen wo auch der Reifen sitzt bzw. anliegt
Beiträge von F41TH
-
-
Der Screenshot vom Zylinderkopf ist ein alter Stand. Mittlerweile sieht der Brennraum etwas anders aus. Das Material dafür liegt schon eine Weile herum aber ich bin noch nicht dazu gekommen den Kopf zu fertigen. Dafür habe ich wieder ein paar Ideen was ich anders machen könnte. Mal schauen ob es dieses Jahr klappt.
-
500er 1 zylinder und 500er 4zylinder ist nicht vergleichbar und einen ktm sx500 motor gibt es nicht, das ist entweder ein mxc550 oder mx500
-
Unterscheiden sich die Preise für das Beschichten von einem Zylinder der frisch gegossen und gebohrt wurde verglichen mit einem Zylinder mit verschlissener Beschichtung? Wie viel Aufmaß auf die Bohrung und welche Oberflächengüte muss ein "Rohling" einhalten damit man ihn sauber beschichten kann?
-
Engine Management System -> Motorsteuergerät
-
Es geht bei sowas nicht um die Abgasuntersuchung sondern um die europäische Abgasnorm.
-
Suche PR Zylinder, mit Auslasssteuerung wäre schön, ist aber kein muss.
Die Dinger können so stark defekt sein, dass sich eine Instandsetzung nicht mehr lohnt -
Saison Nr2 auf der Aluhonda ist nun vorbei. Es gibt über den Winter hoffentlich ein paar Neuerungen sofern ich etwas Freizeit finde :) Hier noch zwei Bilder aus 2016.
Und das wird in den nächsten Tagen und Wochen fertig konstruiert und irgendwann auch gefertigt:
-
Jau, das Gerät funktioniert recht gut :biggrin:
-
so gut wie fertig