Beiträge von cäptengas
-
-
Zitat
Original von faeka
....das die vom design her total schlecht beklebt ist
http://cgi.ebay.de/Suzuki-RGV-…A4der?hash=item27af812b47stimmt doch da was nicht, oder?
kaum 1-2 tage raus, da steht das teil wieder drin,
zudem hatte die bei der ersten versteigerung so schnell einen höchstpreis erzielt.... und das inkl. gebotsrücknahmen usw.... sehr verdächtigalso, kann sein das ich mit meiner vermutung falsch liege.....
doch wenn ich dann auch noch so einen satz lese
"""""Fahrzeug wurde wieder eingestellt,da man für ein Motorrad einen Führerschein braucht."""""Das ist mir auch schon aufgefallen
Der hatte vor kurzen auch noch eine schwarze bei mobile drin
Die stand auch vor dem fenster -
Nochmal eine
-
hast pn
-
Is mal wieder voll
-
Ich hab die jollys noch nicht angebaut aber laut aussage des vorbesitzers beibt
das atac drin, hatte extra danach gefragt weil es meines wissens auch jollys gibt wo das wegfällt
Werde mir das ganze aber über ostern anschauen eher gehts leider nicht weil ich in bayern arbeite und in ostfriesland wohne!
Du hast dir einen dritten ansaugschnorchel in die airbox eingebaut?!
Ich hatte irgendwo gelesen das man besser die finger von der airbox lässt weil die ns da sehr zickig reagiert!?Wolf67: Du hast pm
-
Hier bekommt man wenigstens mal antworten
bei der Ns400r IG hab ich die gleiche frage schon vor ner woche gestellt und bis heute keine antwort!
Danke wie gesagt werde wenn es wärmer ist mal probieren und dann nach "auge" entscheiden -
Das kerzenbild ist schon eher zu fett
Werde es wohl wirklich erstmal mit der org bedüsung ausprobieren müssen.
Aber trotzdem schon mal danke für das geben einer tendenz -
Hallo
Hab da mal ne frage
Ich hab mir jollys für die ns400r zugelegt. Wenn ich die ranbaue müssen dann die düsen gewechselt werden oder nicht?
Der verkäufer sagte " kannst so ranbauen die laufen ab werk fett genug"
ich hätte aber gerne noch mehr meinungen gehört
Wer kann mir da weiterhelfen?
Mdf marco -
Hast pm