Beiträge von ZweitaktLover

Danke!!!

War heute nochmal beim Arzt der hat Gottseidank nur eine sehr schlimme Prellung festgestellt und hat dann mein Knie eingerengt,naja muss mich nun gegen trombose spritzen,aber der Arzt hat gesagt das ich Glück hatte:),naja nun muss erstmal alles verheilen und dann wird sich nach einem neuem Moped umgesehen :)!

Mfg:Zweitakt

Vielen dank LEute!!

Naja muss morgen wie gesagt in die Röhre dann weiß ich was los ist!

MEin Vater hat aber auch schon gesagt das ich weiterhin Moped fahren darf man sollte jetzt nicht davor angst haebn deswegen hat er gesagt soweit alles wieder in Ordnung sit darf ich mir eine neue kaufen.
    Nochmal danke für die Gute Besserungen!

Hallo,

hatte gestern mit meiner RG 80 einen ziemlich schlimmen Unfall!
    MEin Vaer hattemich beauftragt ene SChelle für seine Honda zu holen,so weit so gut ich fuhr auf die straße bog in eien andere Straße ein guckte kurz aufs tacho wie viel ich fuhr gucke wieder auf die straße auf einmal komtm ein auto ganz shcnell und plötzlich aus der eigenen hausausfahrt,ich habe versucht zu bremsen doch leider hat das nicht viel gebracht und ich knallte fast ungebremst auf die seitliche motorhaube,flog darüber und kan am ende der motorhaube mit dem knie auf pralle auf den asphalt und schnliiterte dann weiter,mein erster gedanke war,ich kann mein bein gar ncith mehr bewegen,der Krankenwagen wurde alamiert mein Vate rund meien Mutter auch und als die an den Unfall Ort kamen dachten sie das ich vom Schaden das das MOped hatte tot sei!Naja wurde dann mit einem sehr starken Schmerzmittel eingeliefert und geröngt konntne jedoch nicht sehen da was gebrochen war ,wolltne mich da lassen im krankenhaus doch der arzt entshcied das ich nahc hause darf naja nun muss ich erstmal in die Röhre wo mein bein in einzelnen schichten geröngt wird!

Hallo paper,

danke für deine Antwort und für deine Hilfe!Doch wie schon geschrieben werde ich mir erstmal eine 50cc Maschine anlegen und erstmal zum Hobby auf einer Kartbahn üben und dann kümmer ich mich erstmal um meien Schule da diese ziemlich schwer wird,vorallem weil man zudem noch ein Praktikum machen muss und den verpassten Stoff dann zu Hause nachholen muss deswegen werde ich keine Zeit haben,werde nur mal ein bisschen mit der 50er fahren.Schule geht im Moment erstmal vor!Wenn ich meine SChullaufbahn beendet habe denke ich über ein Renntraining und wenn es finanziell passt auch über ein eigenes Rennmotorrad doch im Moment geht leider nicht mehr als eine 50er,aber ich denke zum SPaß geht das auf alle fälle!!Nochmal vielen dank für deine Hilfe!

Hi Marco,

du hast recht ich sollte mir vergleiche holen von LEuten die davon richtig Ahnung haben,ich habe auch nicht behauptet das der Honda Motor kein Potenzial im gegenteil ich glaube der hat riesiges Potenzial!ICh werde mich mal genauer erkundigen ein punkt geht an die Honda und zwar der das die Honda sehr leicht ist,mit dem richtigen fahrwerk dazu und ein wenig motor optimierung kann sie es mit der Aprilia bestimmt aufnehmen!

Bozi,ich habe kein Problem damit das du deine Kritik äußerst dazu ist doch ein Forum sowie dieser Thread da doch ich glaube du hast meine Äußerung falsch verstanden.Du denkst das eine Aprilia RS 50 sozusagen zum angeben haben möchte dies stimmt aber nicht zudem denkst du auch das ich glaube das eine NSR 50 oder oder eine andere vergleichbare 50er kein Potenzial hat und das ich hiermit auch nicht angeben kann.Zu deiner Info ich brauche nichts zum angeben ich fahre eine alte und aber auch schöne Suzuki RG 80 die aber nichtmehr ganz so in Schuss ist,die Blinker sind mit Tape verklebt die verkleidung ist eingebrochen die Verkleidungsscheibe ist eingerissen,Fußrastren verbogen doch sie fährt wie der Teufel meine Kumpels sagen es ist eien SChrottmühle aber das ist mir sowas von völlig egal denn mein Moped fährt ich änder da auch nichts drann denn nur die Leistung zählt und so lange alles funktioniert wieso was tauschen?Also bitte denk jetzt nicht das ich zu eitel bin zudem weiß ich was für eien Qualität alte Mopeds und Mofas haben!Alleine die Motoren von Kreidler haben eine Qualität da können manche HErsteller von heute nur von träumen.ALso bitte stempel mich jetzt nicht als eitel ab!!!!ICh werde mir eine kleine Rennmaschine aufbauen die Leistungsmäßig gut ist aber auch günstig ist.Und dieses Modell werde ich mir selbst aussuchen und wenn ich finde das eine Aprilia dafür gut ist dann nehme ich eine Aprilia und das hat doch nichts mit angeben zu tun!Ich weiß nicht was diese Aussage sein sollte aber nächstes mal bitte ich dich das du auf mein ANtwort ein bisschen Rücksicht nimmst und dich bitte nicht so derbe äußerst und hier dinge schreibst die nicht im entferntesten stimmen!!!Trotzdem danke für die Kritik Mfg:Zweitakt