Beiträge von marconi

HAllo

Ja, das ist toll wenn man so n Nachbar hat 😃

Klar , am Flugplatz.

Also n Tankanhänger ans Mopet bauen 😄😄😄😄

Der AVGAS kurs steht Grad bei 2,99 ,-

Wieso Tankanhänger ?

Meist ist so ein Sportflugplatz nicht allzuweit entfernt, dann kannst doch dort an die Zapfsäule fahren ?

Oft wenn mit dem Auto unterwegs bist, kommst auch dort vorbei.

Ich hatte in meinem Aktionsradius gleich 4 Flugplätze.

Konstanz 17 km

Altenrhein 50 km

Lommis 20 km

Sitterdorf 30 km

Und beim Moto Trophy Rennen in Walldürn konnte man auch alle Tanks und Kanister füllen.

Sag ich doch 3 Franken, 2,99€

Ein guter Kunde wie der Vettel bekommt halt Rabatt 😀

An jedem Flugplatz

An jedem Flugplatz wo Flugzeuge mit Ottomotoren starten und landen.

Überall wo es Sportflugzeuge gibt.

Mir hat es die letzten Jahre vor meiner Auswanderung der Hausmeister vom Sebastian Vettel gebracht. Immer wenn er seinen Chef abholen musste, hat er mir Kanister aufgefüllt. 😀

Der hat den Liter für 2 Franken bekommen, während ich am selben Flugplatz 3 Franken zahlen musste.

hmm,

Ich habe mit der 250er NSR bei 1:34 begonnen und mich auf 1:27 herunter gedient.

Während mein Kollege als Anfänger mit der NSR bei 1:54 angefangen hat und am Schluss bei 1:43 gelandet ist.

Du kennst ja die NSR.

Ich meine mit einer 125er müssten 1:35 machbar sein 😉

Schweizer Arroganz 🤣

Da hat wohl jemand Vorurteile 😉

Wenn du es da mit einem Tessiner zu tun hättest, dann könnte der Deutsch, denn das ist auch in Ciasso noch eine Amtssprache.

Vermutlich haben die aber nur von Como rüber gemacht um Steuern zu sparen und den EU Zirkus zu umgehen.

Die Tel. Nr. ist auch nur eine Mobilfon Nummer von Swisscom.

Auf der Tessiner Seite der Grenze haben die wahrscheinlich nur einen Briefkasten.

Wenn die Firma tatsächlich ihren Sitz in der Schweiz hat, dann wünsch ich dir viel Erfolg, wenn du sie tatsächlich wegen Steuerhinterziehung anschwärzen möchtest.

Dann würdest du wohl tatsächlich Schweizer Arroganz kennen lernen, nämlich die der kantonalen Steuerverwaltung .

ich meine Bimota hat 300 Einspritzer gebaut und 50 Trofeo mit Dellorto Vergaser.

Aber ob man da sich nach der Rahmen Nr. orientieren kann weiss ich nicht . Die haben die Rahmen aus dem Regal genommen und dann das Töffli zusammen gebaut.

Am ehesten weisst du es, wenn noch eine alte, italienische Briefkopie hast und Erstzulassung von 2003 und früher ist.