Joker,
Ich kenne den Motor seid 17 Jahren. Habe diverse Tuningstufen gezündet, sicher schon 200 Prüfstandsläufe mit der NSR absolviert.
Träum nicht von utopischen PS-Zahlen die dann auch noch standfest sein sollen.
Nimm einen guten Rat an:
Wechsle die Kurbelwelle und die Kolben, gleich die Uebergänge von den Ueberströmern und die Fussdichtung schön an, bau sie zusammen und lass alles andere bleiben.
Du kaufst Dir für viel Geld auch viel Aerger ein.
Die NSR ist gut und schnell genug.
Ueberleg mal, Du willst 30 Prozent Mehrleistung dem Motörchen entlocken, dazu müsstest Du Drehmoment finden und auch die Drehzahl steigern können aber beides beisst sich bei der NSR.
Mein stärkster Motor hat 43 Nm Drehmoment, fahren kann ich ihn aber nur noch mit Avgas. Durch das grosse Resonanzvolumen sank die Nenndrehzahl auf 10`500 Upm ergibt 62 PS.
Grüessli Roli