Bilder Björni Bilder
gruss :biggrin:
Bilder Björni Bilder
gruss :biggrin:
du kennst ja meine!!!! :biggrin:
bei mir ist das problem viel krasser als bei dir bedüs um ...sprich kleiner 280-270 dann läuft se!!
gruss krisi
so bin gleich weg üüü
so ich mach mich mal fertig!!!!
:biggrin:
gruss Krisi
dutzen_de und meine wenig keit kommt!!!!
denken so gegen nach mittag 4 oder fünfe
gruss krisi
Hier was aktuelles!!!!!
Der vom Veranstalter als Helfer eingesetzte Mann war am Donnerstagmorgen, 7. Juni, damit beschäftigt, einen umgeworfenen Bauzaun an der Zufahrtstraße zum Waldstadion zu demontieren, da dieser die Straße blockierte.
Zwischen 5.20 Uhr und 5.30 Uhr hörte er eine Frauenstimme, die etwas wie „Pack mich nicht an“ und etwas später: „...ich will nur noch heim“ rief. Er drehte sich daraufhin um und sah eine sehr schlanke junge Frau mit roten Haaren und einer bunten Tasche. Bei ihr war ein nicht näher zu beschreibender Mann.
In unmittelbarer Nähe saßen in einem Gebüsch mehrere Personen. Daran erinnert sich der Helfer noch sehr genau, weil diese beinahe ein Stück von dem demontierten Bauzaun „abbekommen“ hätten.
Zwei junge Männer aus dieser Gruppe wären, so der Zeuge, dann zu der jungen Frau hingegangen. Was dabei gesprochen wurde oder weiter geschah, ist nicht bekannt.
Die Polizei bittet inbesondere die jungen Leute, die im Gebüsch sitzend beinahe ein Zaunteil überbekommen haben, sich zu melden. Sie können mithelfen, die Bedeutung dieser Spur zu klären.
Sollte es sich bei der schlanken, rothaarigen Frau nicht um Tanja Gräff gehandelt haben, so wird auch sie gebeten, sich mit der Soko FH in Verbindung zu setzen.
Ja sehr!!!!!!!!!!! :ooops:
Ja Ja..... du warmduscher........
:pffft:
gruss krisi