Hast pn !!!
Ist die RGV noch zu verkaufen !!!
Gruß und Danke
Boris Kirch
Hast pn !!!
Ist die RGV noch zu verkaufen !!!
Gruß und Danke
Boris Kirch
Hast PN !!!
Gruß
Boris
P.S. Weiß jemand den Preis ???
Nebenluftproblem !!!!!!! Hört sich gut an. So ist es nämlich in der Tat. Sie bleibt lange auf Drehzahl bis diese sich endlich in das Standgas begibt. Du meinst also das der Ansaugstutzen flasch Luft zieht ???
Gruss
Sith.
P.S. Original und warm hört es sich noch besser an !!!
Hallo @ all,
anbei nun die versprochenen Fotos und Soundfile. Die RS war kalt und wurde daher nicht hochgedreht !!!
Sound/Video:
http://www.myvideo.de/watch/570633
Gruss
Sith
Sollte auch nicht wirklich ernst gemeint sein.
Mir fehlt das Auge um zu erkennen was es sein könnte.
Gruss
Sith
P.S. So langsam wird es auch zäh und die Lösung könnte her !!!
@ Manuel:
Ich gebe Dir ja bedingt recht. Man sieht ja auch hier das man sich immer rechtfertigen und erklären muß.
Man läuft ein wenig gegen Mühlen. Allerdings lebt ein Forum von diesen Diskussionen......und ich stelle mich diesen. Natürlich sollte alles auf einem annehmbaren Niveau sein.
@ clementino #46:
Vieln Dank :biggrin:
@ all:
Leider ist es nach Feierabend bereits zu dunkel. Ich werde am Samstag Bilder sowie Soundcheck machen. Wie aber stelle ich euch den Soundcheck zur Verfügung ??? Soll ich ein Video mit der Digicam machen oder was empfehlt ihr ??? (keine Ahnung!!!)
Gruss
Sith
@ Manuel,
sorry aber was ist denn dein Problem. Ist sich dieses Forum zu schade oder zu gut für solche Diskussionen ???
Wenn Du möchtest das wir andere Foren besuchen finde ich das schon grob Fahrlässig !!!
Sith
MMMMhhhhh, ein 4-Takt Rasenmäher mit Kniescheibenkupplung und Viskosekupplung !!!
Sorry........ aber auch meinen Augen zeigt sich ein seeeehr kleines Bild
Sith
Live, in Farbe, mit Geschmack und Duft in der Luft !!!
Gruss
Sith
Bitte Preis für die Auslasssteuerung !!
Gruss und Danke
Sith