Beiträge von Scanimet

Verkaufe eine Honda CB1 400 NC27 EZ 92 gedrosselt auf 34 PS ,aber offen mit 58 PS.(Drosselblenden lose dabei)
    HU 05/2008
    KM Stand 15000 Miles
    mit LSL SB Lenker ,Gabelbrückenadapter und Stahflexbremsleitungen

fährt sich fast wie eine RD :D

Mängel:Hinterradreifen hält noch max 500 km, Regler defekt (bei eBay für 49), Zündschloß defekt, (nur das elekt. Unterteil)ein Krümmerbefestigungsflansch gebrochen (intakter 2. Auspuff dabei), Gabelsiri`s undicht

Läuft aber!!

Ich verkaufe das Moped nur ,weil es mir im Weg rumsteht.

nun zum interessanten Teil, ich gebe sie für 750 Euronen ab.
    bei Interesse bitte pn

Gruß Scani

31K oder 1ww erkennst du an dem runden Deckel am Auslass,da sind die Walzen drunter.Bei der Goldenen, das ist ein 4L0 Motor,die waren nämlich sogut die brauchten keine Walzen :D
    Das einzige was die LC`s mit der 31K gemeinsam hatte ,war das Motorprinzip,also Kupplung etc passen an beiden Modellen.
    Achja und die 31k hatte ein Wackelfahrwerk.

Ärmel

bist du rein zufällig ein MB Kunde?
    Ich weiss ja nicht was du für ein Problem hast, ich habe den Frank auf einer Messe kennen gelernt und ich muß sagen ,er ist ein sympathischer Kerl der keinen Hehl daraus macht wie oder was erbaut.
    Nein ,ich habe weder jemals etwas beim Frank oder MB gekauft!

Aber mir geht diese ständige Stänkerei mächtig auf den Sack (oder hätte ich jetzt ein piep schreiben müssen).Es reicht doch schon völlig wenn hier(und in anderen Foren) diverse Leute, bei Fragen, Schleichwerbung betreiben.

Uncle Tom

genau so sehe ich es auch

Gruß Scani

Gre..

oder so heißt :
    Gabel,Vorderrad,Bremse und Rastenanlage RGV
    Hinterrad und Bremse TZR 125
    Schwinge XT550 :biggrin:
    und noch andere Kleinigkeiten