Beiträge von Scanimet
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dabei handelt es sich um einen RG 250 Rahmen mit RS 250 Fahrwerksteilen.
Erst kommt ein normaler RD Motor in das Fahrgestell ,später folgt ein wassergekühlter Dreizylinder mit 520 ccm . -
fade
kannst auch die Gabel der VJ21 nehmen, die Bandit400 Gabelbrücke passt plug&play -
Zitat
Original von Gresatz
meiner RD laüft aber nicht 200..meine läuft sogar ü 200 :D
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Gre mußt du mal durchs Sauerland fahren und nicht nur immer Bahn :biggrin:
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Um mal auf die Eingangsfrage zurück zukommen.Wenn du mit deiner RD 350 auf der Landstrasse gut am Kabel ziehst,ist eine RG 500 nichts für dich.Da kannst du gleich das Ticket (Führerschein) abgeben.Auf Landstrassen erschreckst du dich jedes mal ,denn ruckzuck hast du über 200 auf der Uhr ,wenn dann so ein kleiner gemeiner grüner Gnom mit einem Laser wartet kannst du gleich die Karte abgeben.
@str500
bei einer total originalen würde ich erst mal die Drehschieber austauschen -
Um noch mal die Frage auf zunehmen ob es funktioniert,hab ich im web was interessantes gefunden.
Komplette Turbo Kits für Banshee ,sprich auch für die RD.http://www.trickracing1.com/turbokits.html
Gruß Scani
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hallo , der Erpelding verkauft auch eine NS400R für 3500 € ,das Ding hat etwas über 5000 km weg und ist eine Rothmans.
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OW31 Zylinder ergeben exakt 373ccm , es gab sogar schon 3G3 Blöcke mit 420 ccm ,sollten so um die 100 PS drücken.
Eine 4L0 kannst du auch zum Trecker umbauen , Kurbelwelle der 2A8 ( RD400) + 66 mm Bohrung ergibt 430 ccm = Trecker (Drehmoment ohne Ende)
Hier geht es aber um 350ccm.Mich würde mal interessieren, was eine technisch artverwandte Rennmaschine an Leistung hat, also eine mit Auslasssystem.
z.B. eine TZ um Baujahr 83 - 84 , wäre dann zwar eine 250iger ,aber die Leistung zur 350iger könnte man ja interpolieren.Gruß Scani