Beiträge von Qoohuhn

Zitat

Original von teampepone
    stimmt so nicht, habe supergeile Topsachen für die gamma auf ebay geschossen! :teacher:

Ja dann sind sie aber meisten auch als neuwertig deklariert oder so. Aber es werden oft artikel als nichtgetestet oder altersbedingter zustand verkauft. Und das ist dann sogut wie immer kernschrott

Zitat

Original von Saurierknochennager
    Man bekommt, wenn man Glück hat, von Ebay eine Standartmail.
    Charmant ausgedrückt würde ich den Laden am liebsten bis zur Antenne zuscheissen.

:hehehe:

Zitat

Original von Saurierknochennager
    Man bekommt, wenn man Glück hat, von Ebay eine Standartmail.
    Charmant ausgedrückt würde ich den Laden am liebsten bis zur Antenne zuscheissen.

Sowas findst man immer sehr leicht! :heuldoch:

Keil passfeder halbmod alles dasselbe. Ja das problem tritt aif wenn der halbmond nur son bissl abgedreht ist. Dann verdreht sich die schwungscheibe nur nen stück weil sich der halbmond nicht mehr in der nut sonder woander verhakt. Und somt bekommt man das beim kicken auch nicht mit weil sich ja alles dreht wies soll. Er macht aber auch viele motoren im http://www.simsonforum.de. man liest nur positives von ihm.
    http://www.zweirad-steinberg.de/

Das könnte der Halbmond unter der schwungscheibe sein. Wenn dieses defektist bildet man sich immer ein die zündung ist ok dabei is der zünzeitpunkt total verstellt. Der ZZP ist übrigens 1,5 vor ot. Die simmerring sollten aber nicht defekt sein in der regel springen sie da nur schlecht an und sie ziehen sehr viel öl. richtig angschoben haste doch bestimmt mal. Ich find den preis für das lagern arg billig ich wär da skeptisch da nen lagersatz schon 20€ kostet. Und 2 stunden hat er schon zu tun. Ich kenn ne firma die machts für 60€ aber dar weisste auch das es top ist.

ZweitaktLover Ich hab ja keine Ahnung von dem Thema aber es ist bestimmt nich leicht nen 2 rossi zu werden. Du stellst dir das in meinen Augen sehr sehr leicht vor. Das liest sich bei dir so als wenn du dir vorstellst mit nen bissl mut wird das schon. Und hast du überhaupt die körperlichen Vorrausetzung du solltest nicht 2m groß sein und 100kg wiegen. Bist du überhaupt schon mal nen mottorad(kein roller) weiter als 50km gefahren(ausserhalb der Fahrschule)? Falls du doch schon nen bissl erfahrun hast nicht böse sein.
    qoohuhn