Beiträge von nixxx

hmm, naja ich denke mit meinem Reifen komm ich eh nicht viel weiter runter und ich sitz trotzdem noch drauf, also der Reifen ist bis zum Anschlag angefahren, naja und meist rutscht des schon in den Kurven.... also noch weiter runter,ich weiß nicht...aber irgendwie hab ich das gefühl,noch weiter runterzukommen, weil des knie noch mehr als weit genug weg ist, ok ich sitz auch noch richtig drauf,aber naja

hmm, naja ich denke mit meinem Reifen komm ich eh nicht viel weiter runter und ich sitz trotzdem noch drauf, also der Reifen ist bis zum Anschlag angefahren, naja und meist rutscht des schon in den Kurven.... also noch weiter runter,ich weiß nicht...

Hi, ich hab jetzt schon des öfteren gehört, das wenn man Kurven fahrt, sein Gewicht auf das Kurvenäußere Fußpedal geben sollte, damit soll man angeblich mehr Gripp bekommen, ich kann es mir nicht vorstellen, stimmt des,oder isses nur döseliges gelaber??

doch habe schon nen Führerschein :D auch für A1

naja ok das mit dem Rahmen war mir mehr oder weniger eigentlich klar ,wollte halt nur nochmal fragen, um sicher zu gehen. Nur wie sieht das mit dem RacingHöcker aus?? Es ist ja eignetlich nur ne Abdeckung, das der Soziussitz beim, Regen nicht Nass wird *g*.... Wäre ja dann irgendwie blöde, wenn man den eintragen lasen müsste, außer er hat halt selbste ne ABE...

[edit]
    mit der Fahrschule ist schon ne Zeit hin, von daher weiß ich davon eigneltich so gut wie nix mehr, ich kan nfahren und gut ist *g*
    [/edit]

Hi, ich suche nen Racinghöcker für meine NSR Bj:97. Farbe: Weiß,Rot´, LilaBlau. Ich hab bis jetzt nur höcker in Schwarz gefunden, weiß irgendwer wo ich son ding passend in diesem LilaBlau bekomme??
    Und weiß einer,ob die ne ABE haben bzw. ob ma ndafür überhaupt eine braucht??

Und dann hab ich noch ne Frage, ich will mein Heck höherlegen, bzw. besser gesagt, nur den Rahmen! Man müsste nur die unteren Rahmenstanden, also die Schrauben lösen und dann kann man das Heck ja höher ziehen. Jetzt meine Frage, gibt es dafür extra Teile,oder muss man die sich selbst machen?? Und muss das wohl vom Tüv eingetragen werden??