Beiträge von joker83

    Die NSR war und ist ist mein grosser Traum den ich mir 2008 erfüllt habe.


    Gekauft gefahren und trotz der Kosten bisher für gut befunden, sehr gut.


    Ich maße mir nicht an ein Experte zu sein, wenn ihr Interesse habt kommt vorbei und fahrt und schaut euch alles an. Ihr seit die Experten.


    Ich Fahr sie nur, und wenn etwas ist (bisher nur Einstellen plus der Klemmer)geb ich Sie zu IMT ab.


    Da ich nicht oft zum fahren komme reicht es mir oft Sie auf dem Ständer in der Garage zu sehen. Einfach nur anschauen und drum herum gehen.


    Ich räume mal meine Schränke aus und mache Fotos von dem Kleinkram, selbst Hans war erstaunt was ich da alles habe...


    Also schönen Ostersonntag noch

    Gesamt ca. 24000km, Kurbelwelle wurde nicht gerichtet.
    Die NSR ist von 30km/h bis zum Stillstand quasi ausgerollt, kein Klemmer sodass der Motor direkt fest war.

    Nach dem Klemmer wurden neue Kolben verbaut sowie die Zylinder beschichtet.
    Zug für die Ölpumpe entfernt und jetzt mit Gemisch Gefahren.


    Alle arbeiten wurden ausschließlich von Imt durchgeführt und abgestimmt.


    Der Klemmer ist bei 30km/h 300m von daheim leicht bergab passiert. Kurz mit Hans telefoniert und per ADAC zu ihm gebracht.


    Ich bin seither rund 200km Gefahren, ohne Probleme.


    Ich bin für alle Fragen offen und verkaufe keinen Schrott, und wenn dann schreib ich das oder was Schrott ist!


    (Wo deine Mail hin ist weiß ich nicht- war sehr ausführlich alles)

    Mahlzeit Forum,


    Das Thema ist frisch zum Sommer wieder aktuell. :mecker:


    Änderungen/Ergänzungen zum unten stehenden Text:


    TÜV AU neu
    Neue Kolben plus beschichteter Zylinder (150Km)
    Umgeschriebene PGM4 Karten (Km/h bleibt bestehen)
    Getankt wird direkt mit Gemisch
    (Ölpumpe angeschlossen, läuft auf Standgas mit)
    Inkl. 6 Liter Castrol RS2T


    Preis 5.700€





    Alter Text:
    Hallo Forum,


    ich biete meine NSR 250 zum Kauf an. (Sondermodell SE mit einstellbarem Fahrwerk sowie Trockenkupplung)
    Warum? Ich habe ein anderes Motorrad italienischer Herkunft angeboten bekommen und da ich für meine alte Fireblade nichts mehr bekomme und meine zukünftige Frau mir die Hölle heiß macht, müsste eine weg.


    Das Motorrad wird mit sämtlichem Zubehör verkauft welches mir vorliegt, u.a. etliche Dichtungen, Schrauben, Düsen, Nadeln und unzähliger Kleinkram, original verpackt (Honda oder HRC Parts). Die originale bzw. zum Import damals erforderliche Auspuffanlage (Krümmer+Töpfe) mit IMT(Hans Bäcker)Kennung.
    Die originale blaue (teils eingerissene) Verkleidung sowie eine zweite, falsch gelieferte Repsol Verkleidung.


    Der Motor wurde von Hans Bäcker überholt und mit RS Kolben bestückt, Leistung 68PS am Rad, Rechnungen vorhanden, gerne kann man sich auch mit Ihm unterhalten. Verbaut ist eine Jolly Moto Anlage sowie der HRC Vergaserkit. Darauf wurde die NSR von Hans abgestimmt.


    Bei ernstem Interesse und dem nötigen Kleingeld bitte per PN anfragen oder Termin vereinbaren.

    Die 750er wurde von meiner Frau gefahren und wurde innerhalb der Familie jetzt weitergegeben...


    Sinn des Verkaufes ist es ja Geld und Platz für die Duc vom Bekannten zu bekommen die derzeit in der Garage vor sich hin schlummert...


    CBR900 und GSXR sind gutes Geld Wert - man bekommt aber fast nur Schrottpreise dafür - und dafür sind Sie zu schade.


    Der Klemmer geht mir auch tiereisch aufn S... gut nur das ich Sie nicht vorher verkauft habe und es dann passiert ist...


    Mal schauen...


    Joker83