Danke, ist geändert...
Beiträge von joker83
-
-
Hallo Forum,
ich biete meine NSR 250 zum Kauf an. (Sondermodell SE mit einstellbarem Fahrwerk sowie Trockenkupplung)
Warum? Ich habe ein anderes Motorrad italienischer Herkunft angeboten bekommen und da ich für meine alte Fireblade nichts mehr bekomme und meine zukünftige Frau mir die Hölle heiß macht, müsste eine weg.Das Motorrad wird mit sämtlichem Zubehör verkauft welches mir vorliegt, u.a. etliche Dichtungen, Schrauben, Düsen, Nadeln und unzähliger Kleinkram, original verpackt (Honda oder HRC Parts). Die originale bzw. zum Import damals erforderliche Auspuffanlage (Krümmer+Töpfe) mit IMT(Hans Bäcker)Kennung.
Die originale blaue (teils eingerissene) Verkleidung sowie eine zweite, falsch gelieferte Repsol Verkleidung.Der Motor wurde von Hans Bäcker überholt und mit RS Kolben bestückt, Leistung 68PS am Rad, Rechnungen vorhanden, gerne kann man sich auch mit Ihm unterhalten. Verbaut ist eine Jolly Moto Anlage sowie der HRC Vergaserkit. Darauf wurde die NSR von Hans abgestimmt.
Bei ernstem Interesse und dem nötigen Kleingeld bitte per PN anfragen oder Termin vereinbaren.
Preisvorstellung 6000 Euro
-
Hallo zusammen,
Saison ist soweit sehr positiv abgeschlossen, NSR steht geputzt im Partyraum, viel gefahren wurde wenig, aber Spaß hat's gemacht.
Mit der Leistung durch Hans's Optimierung (68PS am Rad) bin ich sehr zufrieden. Der Stecker des Frontscheinwerfer verträgt das aufsteigende Vorderrad bzw das herunterkommende wohl nicht so gut = Ausfall des Lichts...
Spiele allerdings mit dem Gedanken mich von der NSR zu trennen - Dies hat zum einen berufliche Gründe zum anderen wie bereits beim Vorbesitzer private... Mal schauen was der Winter so bringt...
Gruß
-
Wenn die Preise realistisch und bezahlt werden, geb ich meine auch wieder her...
-
-
Hallo,
also so wie Rocky das schreibt stimmt das schon, die TZR/RD war für die Renne und für am Wochenende ne Runde durch Siegerland heizen. Die Teile stammen alle von "Restbeständen" - Und das er Kreise um einige fahren könnte stimmt auch- Flocki ist schon ein Tier aufm Motorrad und der Rennstrecke...
Vieleicht ist der Motor noch vorhanden, ich schau mir das Teil Monatg an und weiss dann mehr...
Guts Nächtle
Joker83 -
Ja genau, hilchenbach. Lasse dort immer tüv machen, deshalb bin ich Montag da...
-
Hallo Gemeinde...
was haltet Ihr von diesem Teil?
http://img248.imageshack.us/i/tzr250.jpg/[/IMG]
TZR 250 Rahmen mit 350er RD Motor, leider kein YPVS...
Hier einige Daten:Rahmen, Tank, Schwinge und Federbein sind Originalteile.
leichte Aluminiumräder
Spiegler Bremsanlage
LSL-Lenker
LSL-Rastenanlage
Upside-Down Gabel
Gfk-Verkleidung
Hinterradabdeckung
Alu-Kettenrad
Eigenbau Airbox
Kosco Anzeigegeräte
LenkungsdämpferVerkleidung von der TZR soll auch noch vorhanden sein...
Ich hatte mir mal gedacht das Teil mit einem YPVS Motor zu bestücken, Verkleidung wieder von der TZR anbauen...
Am Montag schaue ich mir die Baustelle mal an...
Gruß
Joker83 -
So, lange nichts berichtet...
Morgen Früh wird die NSR bei IMT abgeholt, frisch eingestellt und abgestimmt dank zweistelliger Aussentemperaturen
- Hoffe das der Ausdruck der letzten Messung dabei ist...
Dann noch Verkleidung wieder dran Schrauben, Zimt drübber - ferdisch...
-
jaja...
Abdeckung...