Beiträge von joker83

Frohes Neues...

passende original Kolben hatte mein Vorbesitzer bereits gekauft. Ich habe allerdings RS Kolben verbauen lassen (- gemessen und passend bestellt...)

Das mit dem Geld hielt sich in Grenzen - rund 700 Euro -

Motor ist bereits im Rahmen, seit gestern mit neuem Getriebeöl - je nach Zeit und Lust werde ich wohl bis nächstes Wochenende fertig mit dem Einbau und der Einstellerei.

Luftfiltertrennwand wird noch entfernt und größere Lufteinlässe eingeklebt, dann wird alles zusammengebaut und bei Hans Becker am Prüfstand abgestimmt...

Bin mal auf die erste Ausfahrt gespannt. Bis es soweit ist habe ich noch ein paar Teile bestellt - Gabelbrücke Aluminium schwarz, Carbon Kupplungskorb...

Gruß
    Joker83

Zitat

Original von faeka

doch, die gibt´s in sehr vielen unterschiedlichen versionen
    allerdings... nicht im moment
    vor wenigen tagen waren noch zuhauf drin
    musst mal nen moment abwarten... denke, das die wohl wieder eingestellt werden

Mir geht es genau um die original Lackierung der 1994er SE so wie oben im ersten Beitrag zu sehen ist und so wie ich Sie halt zerrisen liegen habe. Eine bzw zwei Repsol Verkleidungen habe ich aus Hong Kong...

Habe schon 2 Händler in Hong Kong angeschrieben, die meinten Sie kähmen nur an die Rothmanns Lackierung/Verkleidung.

klaus du hast PN...

Gruß
    Joker83

doch, die gibt´s in sehr vielen unterschiedlichen versionen
    allerdings... nicht im moment
    vor wenigen tagen waren noch zuhauf drin
    musst mal nen moment abwarten... denke, das die wohl wieder eingestellt werden[/quote]

Mir geht es genau um die original Lackierung der 1994er SE so wie oben im ersten Beitrag zu sehen ist und so wie ich Sie halt zerrisen liegen habe.

Habe schon 2 Händler in Hong Kong angeschrieben, die meinten Sie kähmen nur an die Rothmanns Lackierung/Verkleidung.

klaus du hast PN...

Gruß
    Joker83

habe die China Klamotten ja schon in Repsol, sehen recht gut aus, sind aber schwer...

Mein Problem, es gibt dieses Dekor nicht, nur den Rothmanns... Hast du diese Lackierung schonmal gesehen?

Habe Ebay uk,au,hk schon durchsucht...

Die andere Alternative wäre halt die originale wieder zu schweissen, spachteln, und neues Dekor drauf, manche Teile sind aber komplett eingefärbt ohne Dekorfolie - Kanzel... Hierzu bräuchte ich dann Adressen in meiner Nähe oder die beiden die ich schon gefunden habe...

Oder eine neue Verkleidung kaufen in Originalform und diese dann lackieren bzw bekleben lassen.

Gruß
    Joker83

Hallo Forum,

Ich habe mich entschieden mein Motorrad auf Originalverkleidung umzubauen.

Leider ist die vorhandene originale Verkleidung in einem eher schlechten Zustand. Risse an den NSR typischen Stellen, Kanzel gebrochen, Spuren vom Ausrutscher...

ich habe schon im Web geschaut und folgende gefunden:

klick
    klick2

Hat jemand schon was von denen machen lassen, gibts mehr Adressen? Am liebsten im Raum NRW Siegen...

Leider habe ich noch keine Nachbauverkleidung aus China in der 1994er SE Ausführen gefunden :frowning_face:

Ist Zustand:
    NSR

Hier ein Bild wie es aussehen soll:

http://img109.imageshack.us/i/nsrr1.jpg/[/IMG]