Wie kommt denn der hohe Druck zustande???
Gruß
Joker83
Wie kommt denn der hohe Druck zustande???
Gruß
Joker83
Na Prima - wurd ja auch Zeit das Sie mal Probleme macht...
Das Problem ist heute zum ersten mal aufgetreten das Sie naß war - also ca. 10Km...
Gut das ich mich nicht gelegt habe - Muß mal schauen was ich an Dichtungen von Zoggi mitbekommen habe...
Nabend zusammen,
nachdem ich heute meine beiden Auspuffhalter montiert habe und eine kleine Runde gefahren bin, musste ich gerade leider feststellen das der Hinterreifen vollgesifft mit Öl war.
Also Verkleidung ab und schon lief die Suppe aus dem Verkleidungskiel.
Das Getriebeoel läuft hauptsächlich irgendwo aus der Kunstoffabdeckung auf der linken Seite.
Dann wollte ich mal die Getriebeölschraube (Kunststoff Flügelmutter) lösen um nachzuschauen wieviel ÖL ich verloren habe.
Ist es normal das das Öl mit vehementen Druck aus dem oberen Getriebeöl Einlass schießt???
Werde die Tage mal den Tank abnehmen und auf Spurensuche gehen...
Guts Nächtle
Joker83
Die rote Italienerin ist meinem Nachbarn, der hatte mich beim Fotoshoot gesehen und seine gleich daneben gestellt zwecks Verkaufsbilder...
Ich spekuliere ja noch auf ein 3.(VJ21) und ein weiteres Motorrad fuer meine Freundin (VFR400NC30)...
Wie schon angesprochen kann man nur ein Motorrad fahren und die Begeisterung fuer ein drittes Motorrad haellt sich bei meiner Regierung in Grenzen...
Super Danke.
Bin derzeit wieder in Hong Kong - werde aber gerade meiner Freundin bescheid geben...
Gruss
Joker83
Hoert sich gut an...
hast PN...
Joker83
Scheisse, bin zu spaet... Scheiss Geschaeftstermine...