Beiträge von joker83

    Da geb ich dir schon recht Benny - mir ist das egal, wobei die Spanne die F angibt doch relativ stark schwankt 40-80% vom EK...Klar gibt es Schwankungen...


    Sollte eine Sammelbestellung laufen, nehm ich die Teile auch über F, war ja schließlich nur ein Vorschlag...


    Also, wann wird bestellt - der Sommer kommt ja schließlich bald... :freak

    Ich würde auch ein paar Teile nehmen.
    Von wo genau nimmt Tyga die Lieferung denn vor? Vieleicht weiß das ja einer???
    Wenn ich alle Daten hätte: Gewichte, Umfang, Menge Kartons - könnte ich bei unserem Spediteur in Hong Kong mal anfragen lassen was der Transport plus Einfuhrzoll und allem Schnick Schnack bis "Frei Haus" an eine deutsche Adresse kostet. Da DHL Luftfracht ja doch sehr kostspielig ist.


    Ich würde nehmen:


    Kupplungskorb Carbon: BPCC-9006 44.64EUR
    Brücke schwarz: TYLY-1041 82.24EUR


    Gruß
    Joker83

    Heute wollte ich die NSR aus der Garage fahren um diese zu polieren.
    Ende November lief die Honda noch ganz normal auf beiden Zylinder. Habe Sie dann auch, mit Benzinhahn zu, ausgehen lassen.


    Also, Garage auf (bzw. Partyraum - trocken und warm) raus rollen - Karte eingesteckt, Benzinhahn auf, Choke rein, zweimal gekickt und Sie sprang an - allerdings läuft Sie nur auf dem unteren Zylinder.


    Auch nach Minuten im Stand laufen lassen, läuft der obere Zylinder nicht mit.
    Also Tank ab um nach der Kerze zu schauen, naß! Kerze getrocknet und ohne Choke und ohne Gasgeben wieder angekickt und laufen lassen, gleiches Problem. Ich habe dann die Kerzen getauscht - gleiches Bild.
    Habe dann den Luftfilter abgebaut und in beide Vergaser geschaut - beide feucht - beide Zylinder bekommen Sprit und beide haben auch einen Zündfunken.


    Die Prozedur mit der Zündkerze trocknen habe ich einige male wiederholt, Sie will einfach nicht.


    Wie sind eure Tipps? Woran kanns liegen bzw. wer hat eine Lösung


    Danke schonmal
    Joker83