schau mal hier:
https://www.cmsnl.com/suzuki-r…1COLOR1.html#.XruyMUQzapo
ich stehe beim Heck vor dem selben Problem, da gibt es, gerade durchs alter, verschiedene weiß Töne...
schau mal hier:
https://www.cmsnl.com/suzuki-r…1COLOR1.html#.XruyMUQzapo
ich stehe beim Heck vor dem selben Problem, da gibt es, gerade durchs alter, verschiedene weiß Töne...
Moin, ja den suche ich noch, würde ungern einen Sitz kaufen nur für den Pin, Maße schau ich gleich mal nach...
Danke schonmal
ZitatOriginal von Klein Hacker
Ich würde in andere Blinker investieren...
Immerhin kürzer
Ja genau, die Schraube wird durch eine etwas längere ersetzt mit den Teilen wie oben im Bild. Die alten Aufnahmen entfallen bzw wird eine ja noch für die Halterung der Schläuche benutzt.
Ich kann morgen mal ein besseres Bild machen
ZitatAlles anzeigenOriginal von SirPsycho
:shock:
Mein Sohnemann würde mich schimpfen wenn ich seinen Spielteppich als Unterlage missbrauchen würde :)
Sehr schönes Teil!
lg
Der ist ausrangiert da sich die Unterseite auflöst, für unters Mopped perfekt...
ZitatOriginal von Onkel Tom
War die komplett P&P zu montieren? Wo werden
die Birnen verschraubt?
Birnen werden am Rahmen an der Dämpferaufnahme montiert, ich habe sie aktuell nur an den Endtöpfen fest da die Anlage federleicht und so auch spannungsfrei ist...
Das „Befestigungskit“ war dabei: mal schauen ob ich es komplettiere oder so lasse...
Heute die Tyga montiert, erste Sahne was Verarbeitung und Passgenauigkeit angeht... vom Sound ganz zu schweigen
Jetzt geht es an Feinheiten und an Beschaffung der Steuerung, die ist dringends erforderlich...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kurvenparker
Zusammenfassung:
Jolly Alu kurz 400g
Jolly Alu lang 486g
Jolly Carbon lang 450g
Jolly Alu mit Stingerklemmung 575g
Arrow Carbon 653g (ich hatte 654g...)
Tyga Alu 528g
HRC Alu 492g
JHA Titan 340g
Samba Carbon 306g
Grad gewogen:
Tyga Alu Shorty 505g
Vj21 Original 1818g ohne Gummi
Wer zuerst kommt mal zu erst...
Preis dennoch gut... wir sehen ja wo die Reise hingeht...
Preis war Fix... nicht vhb