Beiträge von 2Strokewheeler
-
-
Sodele,
hier meldet sich der KTM-Treiber auch noch :-)
meine Halsstarre von den 4Stunden Autobahn-Gasen sind mittlerweile weitgehend abgeklungen.Jungs, war lustig mit Euch, schade dass ich meine 500Gamma letztes Jahr nach 11Jahren vertickert habe. I'll always love you babe *g*
wenn wieder Treffen is: Bitte wieder exakt auf die Eisheiligen legen, dann aber brennbare Bierbänke mitbringen YEEEEEEEEEEEEEHA
-
-
Hallo Gemeinde,
nach jahrelanger reiflicher Überlegung und etwa 25.000 selbstgefahrenen Kilometern verkaufe ich schweren Herzens meine geliebte Gamma.
Ihr findet sie seit heute auf mobile.de und Autoscout24
wenn sie in den nächsten Wochen auf diesem Wege nicht an einen Liebhaber weggeht, landet sie im ebay.
Ich schaue hier nur selten in's Forum, da ich Foren grundsätzlich nur dazu nutze, bei technischen Problemen Hilfe zu finden (oder auch zu geben).
Meine Gamma hat aber nie Hilfe gebraucht in all den Jahren und ist IMMER marschiert.
Auf Fragen werde ich daher eher telefonisch reagieren.
Ich besaß seit 1995 eine fast neue RGV 250 Kainzinger, habe 1999 eine RG500 mit viel GHN dazu gekauft und aus beiden Mötorrädern meinen persönlichen Traum geschmiedet. Habe das Motorrad von Günni GHN einstellen lassen und seitdem schnurrt es absolut perfekt und springt meist beim ersten Kick an.
"Sowas darfst Du nie hergeben", sagen meine Freunde.
Jetzt tu ich's trotzdem.Also Jungs, kommt vorbei und holt sie ab.
-
Hallo Gemeinde,
nach jahrelanger reiflicher Überlegung und etwa 25.000 selbstgefahrenen Kilometern verkaufe ich schweren Herzens meine geliebte Gamma.
Ihr findet sie seit heute auf mobile.de und Autoscout24
wenn sie in den nächsten Wochen auf diesem Wege nicht an einen Liebhaber weggeht, landet sie im ebay.
Ich schaue hier nur selten in's Forum, da ich Foren grundsätzlich nur dazu nutze, bei technischen Problemen Hilfe zu finden (oder auch zu geben).
Meine Gamma hat aber nie Hilfe gebraucht in all den Jahren und ist IMMER marschiert.
Auf Fragen werde ich daher eher telefonisch reagieren.
Ich besaß seit 1995 eine fast neue RGV 250 Kainzinger, habe 1999 eine RG500 mit viel GHN dazu gekauft und aus beiden Mötorrädern meinen persönlichen Traum geschmiedet. Habe das Motorrad von Günni GHN einstellen lassen und seitdem schnurrt es absolut perfekt und springt meist beim ersten Kick an.
"Sowas darfst Du nie hergeben", sagen meine Freunde.
Jetzt tu ich's trotzdem.Also Jungs, kommt vorbei und holt sie ab.
-
sodele, ich war tatsächlich vor Kurzem beim sehr sehr freundlichen und zuvorkommenden Günter und hab Schwimmerventil gekauft. 40 Euro das Stück.
Spritverbrauch ist etwas runtergegangen, vielleicht 11 Liter bei flotter Landstraßenfahrt.mehr bzw. weniger ist wohl nicht drin.
PS: Mustang-Getriebe ist drin und fährt.
Verbrauch ist von ca. 21 Liter mit der originalen 3Gang-Automatik auf 16Liter mit dem BMW-6Gang runter. Das war echt mal ein sinnvoller Umbau! -
habe damals bei meinem Einbau der RGV-Banane gemessen
Außendurchmesser der Schwingenachse RG 500: links 13.95mm rechts 13.93mm -
hab gerade letzte Woche 40Euro für 1 (in Worten: EIN) Schwimmerventil bezahlt.
dafür fliegen ander Leute ne Woche nach Malle in Urlaub :-)
-
und ? wie sieht's aus mit Euch "Einmottern ?"
Ich für meinen Teil bin die letzten 2 Wochen 3 mal ne kleine Runde gefahren.
Läuft beim 2. Kick und los geht's.Das ist meiner Meinung nach das beste Einmotten.
"There's no better school than oldschool !!"
-
nochmal:
ich motte überhaupt nix mehr ein, und zwar seit 1995 nicht mehr.
- ich habe keine Kosten
- ich habe keine Arbeit
- ich habe einfach nix und freu mich des Lebens.Alles was ich tue, ist alle paar Wochen auch im Winter mal ne kleine Runde zu drehen. Auch im Winter gibt es ab und zu ein paar passende Minuten, ín denen die Straße vor dem Haus trocken ist. Der Schnee liegt auf der Alm, aber doch nicht durchgehend auch auf der Piste :-)
Ich muss dann auch nicht mit schleifenden Knien korrekte Rundenzeiten hinlegen.WARUM wird denn bei einem AUTO nicht alle 6 Monate die Einspritzanlage oder der Vergaser zerlegt und ultraschallgereinigt ?
---> genau: weil die Kisten auch im Winter durchlaufen.
Niemand zerlegt sein Auto prophylaktisch zum Spaß.Meine Meinung: wer seine Mühle regelmäßig startet, muss sich überhaupt keinen Kummer machen.
Ich habe in meiner mittlerweile 25jährigen Schrauberkarriere auch schon unzählige verklebte Vergaser wiederbelebt, und den Scheiß kann man sich einfach sparen, indem man die Karre ab und zu ne kurze Runde Gassi führt.