RiscCS:
Watz hat sich beim Testen das Schlüsselbein gebrochen - ich hatte mich auch schon gewundert.
Beiträge von Andi
-
-
die RGB 500 war die Nachfolgerin der RG500 MK VI und als Production Racer 1982 zu haben - u.a. wurde Reinhold Roth damit 1982 deutscher Meister, ein anderer bekannter deutscher Fahrer war Gustav "Kamikaze" Rainer.
hier die erste Seite aus einer alten "Motorrad".
Gruß
Andi -
das "aktuellste", was sich von der Tularis im Netz findet, ist dies hier: http://www.motorbyte.com/norton/Tularis.htm - ist nun aber auch schon bald 2 Jahre her.
Wenn eins dann weitergoogelt, erfährt es, daß Mr. Tuluie (der übrigens das brettharte Los hatte, unter lauter Schwaben aufwachsen zu müssen) an dem Projekt wohl die Lust verloren hat, sich dann zwischenzeitlich um Supermotos gekümmert hat und 2004 zum Renault F1-Team gewechselt ist - ob's stimmt und ob er noch da ist, was weiß denn ich.
Vielleicht weiß Schinki ja mehr, der Herr Chefredakteur scheint den Doktor ja persönlich zu kennen ?
Schade jedenfalls, das Teil ist wirklich einzigartig - eines der schönsten und konsequentesten Moppeds, die ich bis jetzt gesehen habe.
-
Racepa:
das klingt ja sehr gut - freut mich zu hören!
bleibt nur, viel Erfolg zu wünschen - und die Bitte, die Gemeinde weiterhin auf dem Laufenden zu halten.daumendrück
Andi -
Zitat
bei der IGK gabs das neue modell mit ner Arrow Anlage für 1800euro
und mit etlichen weiteren Goodies - iss jetzt meine :biggrin:
hat wohl die meisten gestört, daß der Kunstofftank ne andere Farbe und n paar Kratzer hat - Memmen...Andi
-
Zitat
Veraenderungen, Zeit, Universum
...und der ganze Rest
SCNR
Andi -
für'n Mopped vor Bj. 96 und fast ohne Teile zwar ok, aber kaum ein Schnäppchen.
Gruß
Andi -
also wenn Karlsruhe für Dich zur näheren Umgebung gehört, kannst Dich gerne melden.
Gruß
Andi -
ne, geklaut wurde nix, wieso auch? Boxen nachts abgeschlossen und ab in Fahrerlager, bzw. Campingplatz.
Rundenzeiten für einen begabten Fahrer mit der TZ sollten wohl deutlich unter 1.40 liegen, bei mir lagen sie drüber...
-
sanitär-, boxen- und sicherheitstechnisch ist dort alles up to date, kein Ort (mehr?) für Leute mit Selbstmordtendezen und Hang zur Bananendiät - iwe gesagt, Spaß pur ohne Beigeschmack oder Abstriche.