so, eisensäge in die Hand genommen und so schaut das aus.
links "gegutted" und rechts das mitn Lochblech. Stufe ist da keine! Also raus damit:-)
Beiträge von mickdoohan
-
-
Hallo, besitze nun bereits meine 3. NS400 und an allen 3en ist die Kopfdichtung des stehenden Zylinders leicht undicht, man sieht die Kühlwasserspuren. Gibts dafür eine "Patentlösung"? MFg
-
-
Die japanische Firma JHA macht ja für die NS400r Auspuffanlagen bzw. eine ATAC Upgrade kit. Leider kann ich diese Firma nirgends im Netz entdecken, weis jemand die Homepage von JHA? MfG
-
Das Entfernen der ATAc Reduktionen erhöht die Motorleistung ab 7500, jedoch bis 6000 verliert man bis zu 5 PS! JHA hat deswegen eigene Atac Kammern gebaut, um die Minderleistung tw. zu kompensieren. Bringt eigentlich nur was auf der rennstrecke, und dort auch nur bedingt da dort das ATAC meist eh stillgelegt wurde.
-
Entschuldigung für die Rechtschreibfehler, war in Eile
-
Servus, ich will nicht die Endschalldämpfer tauschen (den irgendwie ist der Klang damit einzigartig:-)
das mit den Atac knne ich.
Es geht lediglich um die Resonanzkörper (in Ö sagen wir auch Birnen:-) dazu) dies habe irgend ein Lochblech oder ähnliches im Inneren.
Die Engländer bezeichnen das entfernen dieses Teiles als "gutted Pipes".
Ein foto diesbezüglich wäre ja sehr super. MfG -
Suche für für Rg500
- Satz 56,0 Kolben
- CFK Drehschieber (inkl. Anpassungsarbeiten an den äusseren Drehschiebedeckel falls notwendig) -
Gibt es ausser GHN noch jemand, der diese Tätigkeit auch anbietet.
-
In den englischem Forum wird von "gutted exhaust" bzw " exhaust gutting" gesprochen wenns um Leerräumen der Auspuffbirnen geht. Hat das schon jemand gemacht?
-Was befindet sich in den Auspuffresonanzkörper bzw
- wo schneidet man diesen auf um alles rauszubekommen
- sind alle 3 Auspuff davon betroffenvielen Dank