Beiträge von Haui

    hab immer noch interesse^^ nur musst du mir mal die abstände zwischen den einzelnen löchern sagen damit ich mal nachmessen kann...



    mfg

    kann geclost werden, danke nochmal :D


    es lag an der Steckverbindung Blackbox zum Kabelbaum. Hatte meine BB nur lose an den Luftfilter gehängt. Mit der Zeit ist sie mir dann dort runtergefallen und baumelte lose in meinem rumpf rum... deshalb hatte sich an der Steckverbindung ein Kabel gelockert und je nach dem wie stark die BB pendelte, wurde der Kontakt unterbrochen oder auch nicht :biggrin:



    mfg

    HI, danke schonmal für deine Antwort.... Zündspule werd ich dann gleichmal veruschen (hab nen Kumpel mit ner identischen Mito :D)


    Zündkerze kann ich jetzt erstmal ausschließen habe neue probiert... ich denke es liegt a) am vergaser oder b) an der zündelektrik



    mfg

    Sers Jungs, brauche eure Hilfe :D


    Hab mir im Winter Boyesen Carbon Membranen eingebaut.... Die haben bis jetzt also ca. 4000km!! gehalten und nun sind sie gebrochen... zum glück ist mir nix davon in den Zylinder gekommen, da sich das alles verhängt hatte... Habe nun meine originalen wieder eingebaut, läuft Problemlos, säuft nicht ab, geht!


    Mein Problem:


    Mito läuft ganz normal... plötzlich geht der Motor aus (nur der Motor, Licht usw funzt alles) es gibt ein kurzes Rucken und der Motor läuft sauber weiter... und das kann ein paar mal hintereinander passieren (in oberen wie auch unteren Drehzahlen!). Fahre ich danach an eine Ampel und komme unter 5000 umdrehungen geht sie mir einfach aus!! Drücke ich aufn Starter springt sie Problemlos an (nicht abgesoffen oder sowas) komme ich dann erneut unter 5000 geht sie mir wieder aus.... Das alles aber unregelmäßig...


    Benzinleitung habe ich gerade erneuert, knicks oder sowas ausgeschlossen. Zündkerze habe ich hier eine neuwertige (4000km) und eine alte (10.000) km, das Problem tritt bei beiden auf!!! Kolben und Zylinder sind in Ordnung... hatte den Gaser aber erst kürzlich auseinander (Schwimmerkammer usw herunten) um eine andere Düsse einzubauen...


    Hat vlt einer eine Idee oder einen guten Vorschlag???

    Was würdet ihr zu nem erleichterten Polrad sagen? In verbindung mit meiner tollen niedringen Quetschkante :D müsste des doch was bringen oder? Muss das Polrad dann gewuchtet werden??



    mfg

    Bleibt mal Locker bin ja schon da :D (noch weng fertig von gestern xD)


    warum ich abdrehen will??? Neja mehr bums will ich, höhere Verdichtung und sowas^^ :face_with_tongue:


    Als erstes muss ich erstmal meine Quetschkante mitn neuen Kopf, neuen Kolben und meinem neuen Zylinder messen... und dann will ich die Quetschkante so auf 0,4 - 0,5 mm verkleinern...



    mfg

    Hm okay bin übestimmt :D also dann wirds der Vertex mit 200 h Kopf und abgedrehten Eddy Lawson (um die Steuerzeiten des Zylinders nicht zu verändern, würde ja zwangsweiße dazuführen, wenn ich den Kopf planen lass und nicht den Zylinder oder?)



    mfg

    Möchte nun aber auch untenrum etwas leistung haben^^ bin leider erst einmal nen Einringmotor gefahren und der war kurz vor nem Kolbefresser :face_with_tongue: Wie geht dann der Flachkolben untenraus? Du bist ja beide Kolben schon gefahren, oder=