Ja, im Grunde betrifft es 2024 die drei Veranstaltungen.
Es ist davon auszugehen, dass wir das 2025 ins unser Reglement übernehmen .
Ja, im Grunde betrifft es 2024 die drei Veranstaltungen.
Es ist davon auszugehen, dass wir das 2025 ins unser Reglement übernehmen .
Alles anzeigenNabend!
Danke für die Pics und Tipps! l
Wegen den Zügen:
Hab gerade das w³ durchsucht und hab mir 250er PRs angeschaut:
Aprilia 1-fach Zug
Honda RS250 - 2fach Zug
Yamaha TZ250 - 2fach Zug
Ölpumpe bleibt für heuer mal drin - Verteiler auch.
Honda RS250 original ein Zug vom Gasgriff bis zum Verteiler
Nicht billig ist hier im Forum als Preisangabe nicht ausreichend.
Du solltest einen konkreten Preis nennen.
Liebe Freunde der IG Königsklasse.
wir freuen uns euch den Terminkalender 2024 präsentieren zu können.
Wirklich neu dabei ist der Saisonstart in Oschersleben mit unseren Freunden von der VFV.
Dort bieten wir euch am Freitag auch schon Prüf. und Einstellfahrten an, damit ihr nach der Pause wieder gut in Schwung kommt und die Motorräder dem ersten Stresstest unterziehen könnt.
Am Samstag & Sonntag folgt dann die Auftaktrennveranstaltung.
Im Mai geht es dann weiter zum Ducati Club Race in Assen.
In Most sind am Freitag wieder die Prüf. und Einstellfahrten, gefolgt vom Czech 2T GP.
Auf dem Schleizer Dreieck sind wir wieder bei der German TT am Start.
Unsere zweite Veranstaltung in Oschersleben ist bei unserm Partner MAXX Moto
Das Saisonfinale bestreiten wir wieder bei der Hockenheim Classics.
Die Nenngelder bleiben stabil, die Einschreibung wird bald geöffnet, so dass ihr ab dann nennen könnt.
Der MSC Münster führt in Assen ein Zwei Tages Training durch.
2 Interessenten mit einer SP125 für die Einsteigergruppe gibt es schon, wenn noch ein paar dazu kommen, können wir gut eine Gruppe nur mit SP125 machen. Vielleicht verpflichten wir den Jungspund als Instruktor.
Die Einsteigergruppe ist komplett Instruktoren geführt, somit ist ein sicherer Einstieg in unseren geliebten Sport möglich.
Hier ein Bild
Ist doch optimal wenn Grüni wieder passende Kolben bekommt.
Wenn ich einen PIN versetzten würde, würde ich mich an der Yamaha Variante versuchen..m
TL1000S hat die selben Bremsbeläge wie die RGV VJ22B.
TL1000R hat die 6 Kolben Zangen
Gibt es mittlerweile Erfahrungen zu den Kingtyre ?
Normal müßten sich ja die SP125 Fahrer drauf stürzen, die Kingtyre gibt es auch in 110/70 -17 und 140/70 -17.
Unsere Freunde von der KlassGP haben die Reifen auf der GP125 und der GP250 getestet.
Die Ergebnisse waren niederschmetternd. Der Vorderreifen lässt keine präzise Linie zu, der Hinterreifen hat keinen Grip.
Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass der Steg an der CNC Fräse zurück geschliffen wird.
Da sind doch vermutlich vom Guss relativ viele Toleranzen drin.
Ich denke hier ist nach wie vor ein feines Händchen gefragt
Ist aber auch schon 30 Jahre her das ich das letzte Mal an einer CNC Fräse gestanden habe.