Beiträge von hahne

...ich geh mal davon aus, daß der eh im Ar... ist, also: Lötlampe auf Kolben, gut erwärmen, 2.Mann oder Frau hält dann auf der anderen Seite gegen und dann mit passendem Dorn rausprügeln, aber aufpassen, daß Pleuel nicht belastet wird. Gruß Gottfried....der das gleiche schon mal gemacht hat ( gerade nach 270 Km auf einer 4000 Km Tour!!!!! Hat aber alles gehalten!! ROLL)

Hallo, fahre seit 15 Jahren AGIP 2000 racing plus (Vollsynth.), hab nieeeeee damit Probleme gehabt!!!! Bin damit auch lange Touren mit meinem 750er Motor gefahren, Ungarn, Jugoslavien, Italien usw. und Nieeeee langsam, zum Teil 4000 Km eine Tour!!!!!! Laut Test das Beste!
    Verkaufe ich ( abgefüllt vom Faß) für 9 Euro/Liter. ...und wenn ich mal Probleme hatte (Loch im Kolben) lag das nicht am Öl, sondern an der verkehrten Vergasereinstellung, war immer noch ein satter Ölfilm dran ...und ich fahre 1:75!!!!!
    Gruß Gottfried ROLL)

...und wie kommt es, daß bei meinem 750er 3 Zyl. Kawa-Motor die Leistung so gut war( trotz 2 gebrochener Membranen< Löcher, gr0ß wie 10 Pf. Stück>), daß sogar beim Umschaltem bei 145 das Vorderrad noch hoch ging???? ( war in KH500 eingebaut, 205 Kg!!!! Gruß Gottfried

...da gibt es doch diesen Zusatz für Öl, soll dann gute Notlaufeigenschaften haben, laut Test bis zu ...? Std OHNE Öl gefahren worden ( 4-Takt). Tatsache; ich das Zeug in meinem Pntiac Trans Sport rein und 4 Wochen Später Totalschaden meines Motors!!!! ....????????? Zufall???? Motorblockade bei 50 Km/h mitten in der Ortschaft!!! ...also wenn Du mich fragst: Neeee lieber nicht!!!!! Gruß Gottfried :explode ied

Habe wieder neue reinbekommen, NAGELNEU, (kommt nur alle 2 Jahre vor, so`n Angebot!) Preis 159 Euro. Gruß Gottfried sind aber nicht - 157, sind für 125er Vollcrosser! LOL)

Mann, mann Leute, wo ist das Problem? Mit Luft geht da gar nichts (siehe Dellen), Muß man ausschneiden, ausbeulen und wieder zusammenschweißen!!!!!!!
    Kann ich machen für 30 Euro ( Fracht geht extra!!!!!) Gruß Gottfried ...der ein sehr feinfühliges Schweißgerät hat und schon ..zig Anlagen geschweißt hat ( auch 0,5er Dicke!!!!) ...oder `n Freund (der guuuut schweißen kann) macht Dir das. Gruß Gottfried ...der sich fragt, wo die Spezialisten heutzutage geblieben sind!!!!
    Der Rahmen meiner Gilerasaki hält heute noch!!!! ...und das ist 1,0er Rohr!! LOL)