Beiträge von hahne

wenn einer `ne Maschine aus Italien hochhaben möchte, kann ich für 200 Euro hochholen, da ich eh fast jeden Monat unten bin. Fahre immer Strecke Bozen-Verona-Bergamo-Lecco-Mailand-Bologna-Pesaro-Urbino-Arezzo oder ich fahre Bozen-Verona-Bologna-Urbino-Arezzo. Das Teil muß also schon (wenigstens ziemlich) auf der Strecke liegen (kleine Umwege kein Problem, aber wie gesagt KLEINE Umwege).
    Angebote unter E-Bay Italy oder anuncio gratuito. Maschine wäre dann in Aussernzell (zw. Deggendorf und Passau) abzuholen. Ciao Gottfried ...der damit bestimmt nicht reich wird, nur lediglich `nen Service anbietet! LOL)

VERGISS ES!!!!!!!!!! zumindest für 2-Takter, da ich selbst viel Tuningarbeiten mache, wollte ich mir auch die Zeit ersparen; Autobahn, Vollgas usw. ...aber durch das Öl hast Du immer eine Verfärbung zum Fetten hin, d.h.; Kerze zeigt an: O.K. aber ist immer noch zu mager! Nur für 4-Takter verwendbar!!!! Gottfried FROWN)

Hallo, tut mir leid, bin im Moment im Streß, meine Home-page hat so`n bisserl `n Geist aufgegeben, muß noch reparieren! TMX 35 habe ich keine mehr! Nur noch TMX38 mit Power-Jet und TMS ohne PJ. Siehe meine Page! ...oder die Keihin PWK 36 ohne PJ. Gruß Gottfried ...etwas gestreßt!! :explode

Habe gerade einen Stapel Vergaser bekommen, BRANDNEU!!!!!!! TMX38 mit Power-jet und TMS38 ohne Power-jet ! Nur einige Stücke da, werde auch wohl soooo schnell keine mehr bekommen.
    TMX 38 à 159.-€ TMS 38 à 129.-€
    Bei Interesse bitte schnell melden, weil die Dinger gehen weg wie warme Semmeln, zumal bei dem Preis!!!!! Gruß Gottfried ROLL)

Hat nichts mit Brutalität zu tun, (außer für den Kuppl. Druckpilz) aber sonst tritt wieder der Zwischengasbereich auf und KÖNNTE das Kerzenbild entfremden. ...also volles Rohr rein in den Parkplatz, ( aber bitte Vorsicht, wegen parkender Autos)Vollbremsung und Kontrolle! ...und bitte; lieber Düse zuuuu groß und dann runter......wie zu klein und neuen Kolben & Zylinder!!!!!!!! Gruß Gottfried ...und viel Erfolg!
    BG)

... dann wirds aber höchste Zeit, daß Du so`n ding mal fährtst!!!!!!! Habe den Motor in meiner "Gilerasaki" drin, aber getunt mit 95 PS. Gruß Gottfried....Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch meht Hubraum!!!!!!! BG)