Hallo, also, ich dachte ihr kernnt die Adresse?? Also: http://annunci.tiscali.it/tuttitalia/veicoli/moto/ Gruß Gottfried W)
Beiträge von hahne
-
-
wenn einer `ne Maschine aus Italien hochhaben möchte, kann ich für 200 Euro hochholen, da ich eh fast jeden Monat unten bin. Fahre immer Strecke Bozen-Verona-Bergamo-Lecco-Mailand-Bologna-Pesaro-Urbino-Arezzo oder ich fahre Bozen-Verona-Bologna-Urbino-Arezzo. Das Teil muß also schon (wenigstens ziemlich) auf der Strecke liegen (kleine Umwege kein Problem, aber wie gesagt KLEINE Umwege).
Angebote unter E-Bay Italy oder anuncio gratuito. Maschine wäre dann in Aussernzell (zw. Deggendorf und Passau) abzuholen. Ciao Gottfried ...der damit bestimmt nicht reich wird, nur lediglich `nen Service anbietet! LOL) -
....was brauchst Du denn???? Vielleicht hab ich was da! Gruß Gottfried ROLL)
-
.... kannstè aber gerne haben bei mir für schlappe 30€!!!!! plus Versand! W)
-
VERGISS ES!!!!!!!!!! zumindest für 2-Takter, da ich selbst viel Tuningarbeiten mache, wollte ich mir auch die Zeit ersparen; Autobahn, Vollgas usw. ...aber durch das Öl hast Du immer eine Verfärbung zum Fetten hin, d.h.; Kerze zeigt an: O.K. aber ist immer noch zu mager! Nur für 4-Takter verwendbar!!!! Gottfried FROWN)
-
Hallo, tut mir leid, bin im Moment im Streß, meine Home-page hat so`n bisserl `n Geist aufgegeben, muß noch reparieren! TMX 35 habe ich keine mehr! Nur noch TMX38 mit Power-Jet und TMS ohne PJ. Siehe meine Page! ...oder die Keihin PWK 36 ohne PJ. Gruß Gottfried ...etwas gestreßt!! :explode
-
TMX hat 350er HD, LD = 40, PJ = 55, kann ich aber umdüsen, kein Problem! Gruß Gottfried ROLL)
-
Habe gerade einen Stapel Vergaser bekommen, BRANDNEU!!!!!!! TMX38 mit Power-jet und TMS38 ohne Power-jet ! Nur einige Stücke da, werde auch wohl soooo schnell keine mehr bekommen.
TMX 38 à 159.-€ TMS 38 à 129.-€
Bei Interesse bitte schnell melden, weil die Dinger gehen weg wie warme Semmeln, zumal bei dem Preis!!!!! Gruß Gottfried ROLL) -
Hat nichts mit Brutalität zu tun, (außer für den Kuppl. Druckpilz) aber sonst tritt wieder der Zwischengasbereich auf und KÖNNTE das Kerzenbild entfremden. ...also volles Rohr rein in den Parkplatz, ( aber bitte Vorsicht, wegen parkender Autos)Vollbremsung und Kontrolle! ...und bitte; lieber Düse zuuuu groß und dann runter......wie zu klein und neuen Kolben & Zylinder!!!!!!!! Gruß Gottfried ...und viel Erfolg!
BG) -
... dann wirds aber höchste Zeit, daß Du so`n ding mal fährtst!!!!!!! Habe den Motor in meiner "Gilerasaki" drin, aber getunt mit 95 PS. Gruß Gottfried....Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch meht Hubraum!!!!!!! BG)