....ach ja, vergessen: ZUERST muß der Vollgasbereich stimmen und DANN erst die Feinabstimmung, sonst bedüst Du dich blöde, weil jedesmal der Teillastbereich verändert wird! Gruß Gottfried BG)
Beiträge von hahne
-
-
..würde auch sagen: größere Düse, Kerzenbild muß rehbraun sein, wenn zu mager Loch im Kolben ..oder mehr, lieber zu groß anfangen und nachher runter gehen, spart Euros!!!!!! ...würde am Anfang zum Probieren 10er Kerze nehmen, kannst ja dann später auf 9er runtergehen, ist sicherer! ..ich weiß, ist lästig, geht aber nicht anders, Color-tune kannst Du bei 2-Taktern vergessen! ...leider!!! Gruß Gottfried ROLL)
-
...hätte ich im Moment da, nagelneu! 109 Euro. 36er Durchlaß Gruß Gottfried BG)
-
..wenn`s leicht mit 600er Korn angeglichen wird, kein Problem...wenn`s wirklich klein ist (Dein Lunker) ...schließlich haben Zyl. auch ab Werk kleine Lunker! Gruß Gottfried ( Wenn ich Dein Händler wäre, würde ich natürlich auch versuchen, da Kohle draus zu machen) ...aber wie gesagt; Preis/Leistungsverhältnis!!!! W)
-
Simpel ausgedrückt: einfach zu viel!!!!! ...außer Du willst mit aller Gewalt ein Einzelstück haben!!!!! ...da können mal so leicht 3000 € anfallen, Einzelguchtachten, Emissionstest, Fahrversuche ...und, und, und...... oder Du hast Beziehungen!!??? Gruß Gottfried ...der es sein lassen würde! BG)
-
...wenn Du genug Kohle hast geht das, es gab da auch mal `n Typ, der hat sich `nen 917er Rennporsche zugelassen. Also geht nicht, gibt`s nicht...nur alles eine Sache der Kohle ...Abgasgutachten, Einzelabnahme usw.
Viel Spaß!!!! Gruß Gottfried ...der so was nicht machen würde ...aber zum Glück habe ich ja.... psssst! BG) -
Hallo, also ich fahre mit so was weiter, sehe ich als "Öltaschen" an! Gruß Gottfried LOL) ...immer so`n Verhältnis Preis/Leistung.
-
...also für die, die es ganz geau wissen wollen; Nr. (untendrunter) 507011305-01 05-97 193830
1400 giri-1Km. Gelbe Markierung ist Meilen (bis 150) weiße Markierung ist Km/h (bis 240). Hoffe hiermit geholfen zun haben. Gruß Gottfried ...der keine Aprilia fährt! ROLL) -
...hab keine mehr aus dem Supersonderangebot!!!!! Alles verkauft, international!
219€ ..das ist Normalpreis, (liege eh schon unter Niveau von Topham VK.empf.) hab keinen Bock, daß sich alle Händler gegenseitig kaputtmachen mit den Preisen, hab nu mal halt auch meine Spanne! Bekomme aber jetzt in Kürze (hoffendlich) wieder `nen Stapel rein zum Wahnsinnspreis!!!!!!!...so daß ich die auch wieder zum guten Preis raushauen kann! ..am besten ab und zu mal reinschaun in meine HP: http://www.hahne-power.de unter Vergaser! ...wird aber noch so bis zum Anfang März dauern. Werden so 28er TM, TM38, TM 35, und 36er wie 38er Keihin sein usw. sein, natürlich ALLES nur für 2-Takter! ....ach ja, hab noch `nen 36er Keihin (neu) PWK 43D4 IHI da (Vollcrosser) für 109€. Gruß Gottfried LOL) ...der immer noch Fahrrad fährt!!!!! W) -
soooo Leute gibt`s auch hier in Forum??????
Gruß Gottfried, bei dem bisher alles nur reell abgelaufen ist! RED) ...für den Typ!