Beiträge von hahne

Hallo Leute, kann folgendes für RS 250 `99 besorgen:
    (für alle anderen Motorräder natürlich auch)

Ritzel 12-18 Z. à 9 Euro
    Kettenräder Stahl 41-46 Z. à 20 Euro/ Ergal 34 Euro

Da Luigi zwar alles anbietet, aber nicht immer alles liefern kann, biite ich bei Bestellungen um Alternativübersetzungen!

Dauert natürlich etwas, bis ich neu bestelle, da ich gerade meinen Jahresbedarf (fast) gedeckt habe, aber bei genügeng Bestellungen kein Problem ( Ich fahre selber nach Bologna und hol den Kram ab!

Ketten natürlich auch alles lieferbar;
    520 SRX (bis 600cc) 3.600Kp 110 Gl.79€/120 Gl.87€
    (kann man ja kürzen)
    520 MVX 3.700 Kp 110 Gl.89€/120 Gl. 97€ usw.

Hoffe hiermit geholfen zu haben! Gruß Gottfried BG)
    http://www.hahne-power.de

...hatte ich da, gerade nach England verkauft, bekomme aber mit Sicherheit neue. Hätte ich das 7 Tage vorher gewußt, hätte ich Dir was aus Italien mitgebracht! Nun fahre ich erst in 4-6 Wochen wieder....38er TM-Mikuni zu groß???? ...hätte ich da! Gruß Gottfried LOL)

Hi Andreas, was soll das" mit dem Öl nicht sparsam sein"
    Ich fahre seit über 15 Jahren Agip 2000 Racing plus, vollsynthetisch 1:75 mit meiner Kawasaki 750/95 PS/3-Zylinder-2-Takt ...und hatte NIEEEEEE Probleme damit, außerdem...wenn Du mehr Öl zugibst ( in Tank) stimmt Dein Gemisch nicht mehr!!!! Denk mal drüber nach!!!! Ich bin mit meinem Gerät schon überall in Europa gewesen und hatte noch nie Probleme mit der Schmierung ...und ich fahre nie langsam, auch in Ungarn nicht ( O.K. mehr wie 140 sind da eh nicht drin, da dann meißt der Bodenkontakt weg ist) . Gruß Gottfried LOL)