Beiträge von hahne

...hatte ich schon immer gern gemacht!!!! Siehe in meiner Page unter Kawasaki/Bildergalerie den 4-Zylinder-Kawasaki-Dragster, da hab ich an der linken Seite noch einen 4ten Zylinder angeschweißt, Kurbelwelle umgepresst ( 2X180°), Honda Zündung rein und lief!!!!!...wie eine 1!!!!! und da sind noch einige Verücktheiten auf der Seite, z.B. hat da einer aus `ner 250er 3 Zylinder `ne 7 Zylinder gebaut ...und das Ding läuft!!!! ..war selber dabei! Gruß Gottfried ....der diesen Winter noch `ne 1-Armschwinge von CX 125 in seine Gilerasaki baut!!!! BG)

...dann gib mir doch bitte mal einen Tip, wie ich Backgroundmusik mit wenig Kapazität,(wegen Dauer Seitenaufbau und die auch nach Möglichkeit auch aktuell sind und sich auch gut anhören lassen ( jeden Alters) runterladen kann. Werde das berücksichtigen!!! Gruß Gottfried ...der für jeden Tip dankbar ist!!!!! ...man kann`s halt nicht jedem recht machen!! ..der eine findet das geil...der andere nicht so! ROLL)

..ach ja Pepsi, CX hab ich auch 2 Stück, wollte aber erst mal nur `nen aufgemachten 200er Motor da reinbauen mit so 42 PS, das sollte auch erst mal reichen, zumal die eine CX von mir NAGELNEU ist, da wollte ich nicht gleich den Rahmen abflexen! Gruß Gottfried BG) ... der meint, daß ein richtiges Motorrad nur 2 Ventile hat; eins in Vorderrad und eins im Hinterrad!!!!!! ...ach ja Musik; habt ihr keinen Knopf zum drehen ..oder was zum anklicken:Musik aus????? ...den neuen Teckno kann ich eh nicht ab...bin halt fast ein Oldie ...und was ich von Scootern halte, seht ihr ja auf meiner Startseite!!!

Hallo Leute, habe in eine KZ 125 Gilera einen 750er 3-Zylinder-Motor (getunt auf 95 PS) in Gilera KZ eingebaut,
    wiegt 157 Kg und geht ab wie Sau: Werde jetzt noch einiges ändern, damit das Vorderrad am Boden bleibt.
    Könnt ja mal meine HP besuchen unter: http://www.hahne-power.de unter Gilera-Tuning. Habe auch viele Vergaser in allen Größen preisgünstig abzugeben. Gruß Gottfried